Windows Xp Home BenutzerKonten ?

Dieses Thema Windows Xp Home BenutzerKonten ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peter.m40, 8. Apr. 2005.

Thema: Windows Xp Home BenutzerKonten ? Hallo Habe da mal ein paar Fragen zur denn Benutzerkonten ! Wenn ich ein BenutzerKonto einrichte , Und dabei Ein...

  1. Hallo

    Habe da mal ein paar Fragen zur denn Benutzerkonten !

    Wenn ich ein BenutzerKonto einrichte , Und dabei Ein Eingeschränltes Konto nehme , Hat der Benutzer Die gleichen rechte Wie ein Konto mit Admin rechte ?

    Habe das mal ausprobiert und Ich kann keinen Unterschied Finden !
    oder gibt es noch mehr Einstellungen ?

    Habe auch schon Gegoogelt aber leider ohne erfolg , und auch schon die Wintotal Suche ausprobiert aber auch leider wieder ohne erfolg

    Wieso hat ein Benutzer mit eingeschränkten Konto Folgende möglichkeiten , z.b. Ordner Löschen , Sachen aus denn Internet zu laden und zu Speichern , Web Programme zu installieren (habe es noch nicht getestet) , Die Start Leiste hat die gleichen Installieren Programme wie bei Admin ...

    Gibt es Programme die das alles Verhindern können oder geht es sogar mit Windows , Achja habe nur fat32 Partitionen , aber daran dürfte es nicht liegen .

    Lieben Gruss Peter

    Windows Xp - Home Fat32
     
  2. nein, hat er nicht. er darf am system nichts verändern und keine programme installieren. ausnahme:

    eine konvertierung auf ntfs funktioniert wie folgt:

     
Die Seite wird geladen...

Windows Xp Home BenutzerKonten ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gast Konto unter Windows 10 Home Windows 10 Forum 6. Okt. 2015
Windows 10 Pro zu Home Patchen? Windows 10 Forum 4. Okt. 2015
Windows 7 Enterprise DVD und Home Premium Schlüssel Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Neuinstallation von Windows 7 Home Premium grundsätzliche Fragen. Windows 7 Forum 6. Juli 2014
Registereintrag für windows 7 home premium 64 sp1 Windows 7 Forum 27. März 2014