Windows XP Home Installation - Maus streikt

Dieses Thema Windows XP Home Installation - Maus streikt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MrBanana, 6. Jan. 2010.

Thema: Windows XP Home Installation - Maus streikt Hi, Ich bin gerade dabei Windows XP Home zu installieren. Bis jetzt hat alles geklappt, aber ich stehe gerade vor...

  1. Hi,

    Ich bin gerade dabei Windows XP Home zu installieren. Bis jetzt hat alles geklappt, aber ich stehe gerade vor einem Problem:

    Meine mäuse gehen nicht. Ich habe bereits 2 PS/2-Mäuse und 2 USB-Mäuse angeschlossen (die sonst immer funktionieren). Die Lämpchen bei den Mäusen blinken sogar, aber ich kann den Mauszeiger nicht bewegen. Ich habe bereits gegoogelt, aber nur ein Hinweis auf eine Einstellung im BIOS gefunden, USB Legacy Support, und das ist Enabled.

    Die ganze Sache ist sehr verzwickt, weil ich gerade hier bin:

    http://pic.leech.it/pic.php?id=55f5e0bdsc02401.jpg

    Mit der Tastatur komme ich nicht weiter, hab es schon probiert (Die Tastatur geht übrigens; eine Funktastaur von Logitech; und sie steckt in einem USB-Schlitz)

    Das Problem hatte ich gestern auch schon, (bei der Installation) und als ich neugestartet habe...

    1. ...CD-Boot: Die Installation fängt von vorne an.
    2. ... Hard Disk Boot: Der Windows-Ladebildschirm wird angezeigt, (Beispiel: http://img17.imageshack.us/i/20090208125038031xd7.png/) er verschwindet nach einiger Zeit (wie sonst auch) aber dann bleibt der Bildschirm schwarz.

    Noch ein paar Hardware-Infos:

    Mainboard: Asus M2N4-SLI
    Windows-Version: Windows XP Home OEM

    Ach ja: Vor zwei Tagen, klappte die Installation einwandfrei, nur habe ich Windows dann nochmal neu installiert, weil ich vorher noch die Festplatte formatieren wollte. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie das dort mit der Maus geklappt hat.

    Ich wäre euch für eine Lösung sehr dankbar.
     
  2. Treiber etc. kann ich doch gar nicht installieren, Ich komme ja nicht in Windows rein.
     
  3. Die Installation von XP mit PS2 Tastatur und Maus geht ohne Treiber, selbst mit XP ohne SP.
    Wenn nicht, liegt ein Hardware-Problem vor.
     
  4. Und was mache ich dann? :(
     
  5. Hey Leute! Das Fenster (sihe Screen) war immer noch da und ich hab einfach den Reset-Knopf gedrückt. Zack, bin ich aufm Desktop. Ich hab eine USB-Maus angeschlossen und.... Sie funktioniert! Allerdings keine PS/2-Maus. Naja, was solls. wenigtens läuft Windows jetzt. mml
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP Home Installation - Maus streikt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gast Konto unter Windows 10 Home Windows 10 Forum 6. Okt. 2015
Windows 10 Pro zu Home Patchen? Windows 10 Forum 4. Okt. 2015
Windows 7 Enterprise DVD und Home Premium Schlüssel Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Neuinstallation von Windows 7 Home Premium grundsätzliche Fragen. Windows 7 Forum 6. Juli 2014
Registereintrag für windows 7 home premium 64 sp1 Windows 7 Forum 27. März 2014