Windows XP Icons frei?

  • #1
G

Gigahippo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hätte mal eine Frage zu den Windows Icons unter XP - sind diese in einem eigenen Programm unter VB, welches anschließend frei zur Verfügung gestellt werden soll (Verwaltungstool) frei verwendbar? Sicher, man kann andere nehmen, es interessiert mich aber, denn wenn ja, würde ich es machen - der Webmaster von Wintotal hats ja auch ;)

Gruß Frank
 
  • #3
spät kommt unverhofft.

danke für die antwort - habe mir unter http://www.wincustomize.com/ Icons geladen - das ist zwar auch nicht legal aber da bekomme ich es wenigstens nicht mimt MS zu tun 8)

gruss frank
 
Thema:

Windows XP Icons frei?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben