Windows XP Icons frei?

Dieses Thema Windows XP Icons frei? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gigahippo, 26. Feb. 2004.

Thema: Windows XP Icons frei? Hi, ich hätte mal eine Frage zu den Windows Icons unter XP - sind diese in einem eigenen Programm unter VB, welches...

  1. Hi, ich hätte mal eine Frage zu den Windows Icons unter XP - sind diese in einem eigenen Programm unter VB, welches anschließend frei zur Verfügung gestellt werden soll (Verwaltungstool) frei verwendbar? Sicher, man kann andere nehmen, es interessiert mich aber, denn wenn ja, würde ich es machen - der Webmaster von Wintotal hats ja auch ;)

    Gruß Frank
     
  2. spät kommt unverhofft.

    danke für die antwort - habe mir unter http://www.wincustomize.com/ Icons geladen - das ist zwar auch nicht legal aber da bekomme ich es wenigstens nicht mimt MS zu tun 8)

    gruss frank
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP Icons frei? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Icons ändern Windows 7 Forum 28. Nov. 2010
Windows Explorer: Icons in Taskleiste falsch wenn Navigation eingeblendet Windows XP Forum 3. März 2013
Windows 2000: Desktopicons teilweise pixelig dargestellt Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. Nov. 2008
Windows XP: Explorer ist weg, keine Taskleiste, keine Icons Windows XP Forum 8. Aug. 2008
Windows Tray Icons werden nicht angezeigt, Progamm Tray Icons aber schon Windows XP Forum 27. Jan. 2005