Windows xp instalieren

  • #1
M

mastergenc

Guest
Hallo ich habe ein Problem und zwar ich möchte windows xp neu installieren und schaffe es nicht wenn ich denn PC neu starte lege ich die CD ein und das Laufwerk kann sie nicht lesen gibt es vielleicht Tricks im BIOS danke im vorraus
 
  • #2
du musst im bios die boot reihenfolge umstellen ...

das cd lauftwerk muss vor da festplatte sein
 
  • #3
Mahlzeit

Was für ein Rechner hast du denn,und was für ein Xp Home oder Prof.

Blechverdreher :D
 
  • #4
nen 3,2er intel auf nem intel mobo mit nem tosiha dvd laufwerk ... hab win xp prof sp2 oben

bei mir sind die boot option im vorletzten menü/reiter ... (kann grad net nachschauen, hab meine freundin im icq -> fahr rechner sicher net runter ^^, sry)
 
Thema:

Windows xp instalieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben