windows xp install über netzwerk

  • #1
S

Sarudath

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits,


Ich hab ein JVC Subnotebook, welches kein cd rom oder floppy besitzt.
Das Gerät bootet leider nicht mehr aus folgenden Gründen: Ich habe erstmal aus Platzgründen, diese Recovery Partition platt gehauen, ja ich weiss ? nicht klug - .Dann installierte ich eine neue Version von Windows XP aus dem bestehenden System auf die D: Partition und dachte mir nachdem das fertig und ich den alten Windows Ordner auf der C: Platte gelöscht hatte, jetzt müssen nur noch die Laufwerksbuchstaben geändert werden.
Ich habe dann Partition Magic den Befehl gegeben die Laufwerksbuchstaben C:
und D: zu ändern?seitdem bootet er nicht mehr mit der Fehlermeldung ? Fehler beim Laden des Betriebssystems.

Booten per USB CD Rom ist erfolglos, wie kriege ich jetzt da vielleicht per netzwerk Windows neu installiert drauf?
 
  • #2
Hallo,

ist deine Netzkarte Remote bootfähig?
 
  • #3
Puh keine Ahnung, aber nehmen wir mal an ja....was mache ich dann?
 
  • #4
Im BIOS einstellen das davon gebootet werden kann...
 
  • #5
Hallo,

der Werdegang
dann erstellst du dir ein Bootimages und legst es auf den Server ab
und bootest übers Netz
 
  • #6
jungs klingt ja alles kinderleicht, aber könnt ihr das mal ganz genau ausformulieren so step by step, ausser umschalten - booten - fertig? wär dufte, danke!
 
  • #7
Hallo,

erste frage was für Netzkarte hast du
 
Thema:

windows xp install über netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben