Windows Xp (& Installation) startet nicht mehr

  • #1
V

verachtung

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Wenn Windows XP startet kommt für ein paar Sekunden der Ladebildschirm der dann abrupt Schwarz wird. Das bleibt ewig so, und der Rechner startet auch nicht automatisch neu. Wenn ich versuche von CD zu booten, dann kommt zwar die Meldung in der Eingabeaufforderung das er von CD bootet, aber auch hier passiert nichts weiter.

Ich habe vor dem Neustart keine besonderen Programme installiert, Windows ist während eines Spiels das ich schon länger spiele hängengeblieben und startet seitdem nicht mehr.

Linux Boot-CDs starten übrigens, aber das ist natürlich keine Lösung.

Ich hoff mir kann mehr helfen, fragt bitte falls ihr mehr Infos braucht ^^
 
Thema:

Windows Xp (& Installation) startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben