windows xp installation startet nicht!

  • #1
L

luxxy

Guest
Hallo zusammen! ich stehe vor einem problem und komm nicht weiter:
ich versuche gerade auf meinem vista-laptop xp aufzuspielen, jedoch startet die installation beim booten nicht. er fährt einfach wie gewohnt hoch. auch eine veränderung der boot-prioritys im bios hat nix gebracht.

Kann mir wer helfen?! schon mal danke im vorraus!
 
  • #3
hilft mir nicht wirklich... ich will vista runter machen und ausschließlich xp nutzen. außerdem startet die installation gar nicht!
 
  • #4
luxxy schrieb:
ich will vista runter machen und ausschließlich xp nutzen.
aha - das ging aber aus deinem Startposting nicht heraus ::)

Nach dem Formatieren sollte eine XP-Installation problemlos möglich sein.
Es helfen auch Live-CDs, wie z.B. .

pan_fee
 
  • #5
Eventuell neuer Rechner mit S-ATA. Das kennt XP nicht. Lösung: Start-CD mit passenden Treibern basteln.
 
Thema:

windows xp installation startet nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben