Windows XP Installationsroutine?

Dieses Thema Windows XP Installationsroutine? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Proudgod, 21. März 2008.

Thema: Windows XP Installationsroutine? Hallo liebe WinTotal-User, frohe Ostern wünsch ich euch schonmal. Ich habe vor morgen meinen PC endlich mal wieder...

  1. Hallo liebe WinTotal-User, frohe Ostern wünsch ich euch schonmal.

    Ich habe vor morgen meinen PC endlich mal wieder zu Formatieren und dann ein frisches Windows XP mit Nlite ein bisschen abgespeckt und modifiziert raufzupacken. Um aber irgendwelche Konflikte (dazu komm ich gleich) zu verhindern, hätte ich gerne ein kleines Tutorial für die Perfekte Installationsroutine für Windows XP. Sprich was kommt zuerst? Formatieren -> Windows XP raufspielen -> Updates ziehen -> Treiber -> Antiviren Programm usw...

    Es gibt nämlich ein paar Probleme die mich imoment stören und die ich morgen entgültig aus der Welt schaffen will. Nämlich wenn ich in meiner Taskleiste auf das ATI CCC Symbol klicke, um den ATI CCC zu öffnen kommt erstmal 3x ein ein kleines Fenster mit dem Windows Installier wo ich 3x mal dann auf Abbrechen drücken muss damit sich endllich der ATI CCC öffnet. Habe schonmal mit einem Ohr mitgekommen das es daran liegt, das man die neuste Version vom Netframework nicht vor dem Grafikkartentreiber Installiert hat, ist da was dran?

    Vielen Dank :D
     
  2. Meine Variante ist:

    1. Treiber und die großen Updates vor der Neuinstallation runterladen
    Updates für XP, die ich für nötig einstufe. ^-^
    - http://www.wintotal.de/Software/?rb=56&id=2362 ( nur wenn es noch in der CD fehlt)
    - http://www.wintotal.de/Software/?rb=56&id=2464
    - http://www.wintotal.de/Software/?id=1386
    - http://www.wintotal.de/Software/?id=2960
    - http://www.wintotal.de/Software/?id=3459
    - http://www.wintotal.de/Software/?id=3925
    2.. PC vom Netzwerk trennen
    3. Neuinstallation
    4. Updates installieren
    5. Treiber installieren

    - ggf. zwischen den einzelnen Schritten Images ziehen. :meinung1:
     
  3. Installiere nur den Treiber ohne diesen unsäglichen CCC und verwende stattdessen die ATI TrayTools.
     
  4. Kann man den nicht gleich Netframework 3.5 installieren oder muss man das hintereiander machen 1.1 -> 2.0 -> 3.0 -> 3.5 ?

    Wie sieht das bei den anderen 2 Updates aus? Sind das die aktuellen Versionen? Das Datum wann sie das letzte mal aktualisiert wurden scheint mir etwas alt :D
     
  5. NET 3.5 installiert das 2.0 SP1 und das 3.0 SP1 gleich mit. Da NET 1.1 allerdings nicht kompatibel ist zu 2.0 aufwärts müsstest du es entweder separat installieren oder es gar nicht installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP Installationsroutine? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016