Windows Xp installieren

  • #1
E

einfach nur ich

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte auf den Laptop meiner Freundin Win xp prof. installieren. Lege dazu die cd ins fach, starte das setup von xp über autostart beim starten des Pc , soweit lädt sich das setup auch , aber dann sagt der plötzlich keine Festplatte vorhanden. Bitte neu starten. die platte ist keine scsi , sondern sata anschluß! Der witz ist aber vista ist ja auch drauf und das findet die platte wieder , so das ich normal in vista arbeiten kann.

Ist die Platte unter Vista so formatiert das das Xp setup die so nicht erkennt ? Wenn ja wie ändere ich das ?

Vielen Dank für die Hilfe im voraus !
 
  • #3
ne ne so meine ich das nicht! sry. vista soll komplett verschwinden !
 
  • #5
Windows XP-CD einlegen und den Befehl fixboot ausführen.

WinTotal Tipparchiv:


pan_fee
 
Thema:

Windows Xp installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben