Windows XP installtion bleint hängen

Dieses Thema Windows XP installtion bleint hängen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Remme, 11. Dez. 2006.

Thema: Windows XP installtion bleint hängen Hi, ich versuche jetzt schon seit 2 Stunden Windows XP zu installieren, aber jedes mal wenn die Formatierung mit...

  1. Hi,

    ich versuche jetzt schon seit 2 Stunden Windows XP zu installieren, aber jedes mal wenn die Formatierung mit NTFS beendet regaiert der PC nicht mehr woran kann das liegen?
     
  2. Ist ein alter Rechner:

    Prozessor: AMD-K6-2 400MHz
    Ram: 128mb
    Festplatte: IBM und Seagate

    Hatte ja Windows XP auch schon mal drauf aber nun geht nichts mehr
     
  3. Ich würde entweder auf einen defekt der Festplatte tippen oder auf ein Fehler auf der CD (z.B. Kratzer)

    Hast Du schon mal probiert Windoof mal auf die andere Festplatte zu installieren?
     
  4. hhmm wäre die letzte Lösung die ich mir gedacht habe. Aber wollte erst eine evtl. Lösung finden.
     
  5. Thema hat sich erledigt.
     
  6. und wie hat sich das Thema erledigt, wurde die Kiste entsorgt?
     
  7. So ähnlich ;)
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP installtion bleint hängen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016