Windows XP installtion bleint hängen

  • #1
R

Remme

Guest
Hi,

ich versuche jetzt schon seit 2 Stunden Windows XP zu installieren, aber jedes mal wenn die Formatierung mit NTFS beendet regaiert der PC nicht mehr woran kann das liegen?
 
  • #3
Ist ein alter Rechner:

Prozessor: AMD-K6-2 400MHz
Ram: 128mb
Festplatte: IBM und Seagate

Hatte ja Windows XP auch schon mal drauf aber nun geht nichts mehr
 
  • #4
Ich würde entweder auf einen defekt der Festplatte tippen oder auf ein Fehler auf der CD (z.B. Kratzer)

Hast Du schon mal probiert Windoof mal auf die andere Festplatte zu installieren?
 
  • #5
hhmm wäre die letzte Lösung die ich mir gedacht habe. Aber wollte erst eine evtl. Lösung finden.
 
  • #6
Thema hat sich erledigt.
 
  • #7
und wie hat sich das Thema erledigt, wurde die Kiste entsorgt?
 
  • #8
So ähnlich ;)
 
Thema:

Windows XP installtion bleint hängen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben