Windows XP Key

  • #1
S

Sunny77

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kann ich bei einem installiertem Win XP Home den Key ändern? Also ich meine den Key, den ich bei der Installation eingegeben habe. Aktiviert habe ich dieses auch schon über Internet. Kann ich jetzt einen neuen Key eingeben ohne das System neu aufzusetzen?
 
  • #2
Ja das geht schon, aber wozu?
 
  • #5
PCDFlocke schrieb:
Ja das geht schon, aber wozu?

lange geschichte, aber muss sein. der key gehört nicht mir, jetzt habe ich wieder meinen eigenen.

klappen die sachen auch mit sp2?
 
  • #7
leider kann ich den folgenden befehl nicht ausführen :(

%systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a


jetzt habe ich den reg eintrag geändert, hoffentlich schmirt mir das sys nicht bald ab
 
  • #8
Den Reg-Eintrag musstet du doch sowieso ändern, sonst gehts halt net.
 
  • #9
ich habe ja auch den eintrag in der reg geändert. danach will cih den befehl ausführen:

%systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a


aber da tut sich nichts...
 
Thema:

Windows XP Key

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben