Windows XP Key

Dieses Thema Windows XP Key im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sunny77, 8. Apr. 2005.

Thema: Windows XP Key Kann ich bei einem installiertem Win XP Home den Key ändern? Also ich meine den Key, den ich bei der Installation...

  1. Kann ich bei einem installiertem Win XP Home den Key ändern? Also ich meine den Key, den ich bei der Installation eingegeben habe. Aktiviert habe ich dieses auch schon über Internet. Kann ich jetzt einen neuen Key eingeben ohne das System neu aufzusetzen?
     
  2. Ja das geht schon, aber wozu?
     
  3. Vielleicht so:
    http://support.microsoft.com/kb/328874/DE/
     
  4. lange geschichte, aber muss sein. der key gehört nicht mir, jetzt habe ich wieder meinen eigenen.

    klappen die sachen auch mit sp2?
     
  5. Ja.
     
  6. leider kann ich den folgenden befehl nicht ausführen :(

    %systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a


    jetzt habe ich den reg eintrag geändert, hoffentlich schmirt mir das sys nicht bald ab
     
  7. Den Reg-Eintrag musstet du doch sowieso ändern, sonst gehts halt net.
     
  8. ich habe ja auch den eintrag in der reg geändert. danach will cih den befehl ausführen:

    %systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a


    aber da tut sich nichts...
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP Key - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016