Windows XP Ky von der CD auslesen!

  • #1
W

walter.gto

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hab eine Windows XP geschenkt bekommen (Original, also im Laden gekauft) und wollte gleich mit Winiso Builder eine entschlackte Windows setup cd herstellen. Das blöde is aber, dass ich jetzt ein 25-stelligen code eingeben muss und ich nur die Hülle habe ohne irgendein Key. Kann man von dieser CD irgendwie den Key auslesen?
 
  • #2
Nein, die CD enthält keinen Key.
 
  • #3
Toller Geschenk würde ich sagen :'( Kann man irgendwie bei Microsoft anrufen und einen Code bekommen? Das ist doch eine legale Original CD oder?
 
  • #4
auf einer legalen windows-cd klebt der key drauf. erzähl keinen käse. wenn's eine oem-cd ist (oder recovery) findest du im ordner i386 eine datei winnt.sif. mit nem editor öffnen, da steht das der key drin. wenn du eine quasi-vollversion erstellen willst, musst du die datei sowieso löschen, weil sonst keine reparaturinstallation möglich wäre...
 
Thema:

Windows XP Ky von der CD auslesen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben