Windows XP Ky von der CD auslesen!

Dieses Thema Windows XP Ky von der CD auslesen! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von walter.gto, 3. März 2008.

Thema: Windows XP Ky von der CD auslesen! Hallo! Hab eine Windows XP geschenkt bekommen (Original, also im Laden gekauft) und wollte gleich mit Winiso...

  1. Hallo!

    Hab eine Windows XP geschenkt bekommen (Original, also im Laden gekauft) und wollte gleich mit Winiso Builder eine entschlackte Windows setup cd herstellen. Das blöde is aber, dass ich jetzt ein 25-stelligen code eingeben muss und ich nur die Hülle habe ohne irgendein Key. Kann man von dieser CD irgendwie den Key auslesen?
     
  2. Nein, die CD enthält keinen Key.
     
  3. Toller Geschenk würde ich sagen :'( Kann man irgendwie bei Microsoft anrufen und einen Code bekommen? Das ist doch eine legale Original CD oder?
     
  4. auf einer legalen windows-cd klebt der key drauf. erzähl keinen käse. wenn's eine oem-cd ist (oder recovery) findest du im ordner i386 eine datei winnt.sif. mit nem editor öffnen, da steht das der key drin. wenn du eine quasi-vollversion erstellen willst, musst du die datei sowieso löschen, weil sonst keine reparaturinstallation möglich wäre...
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP Ky von der CD auslesen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
ReadyBoost, wie die von Windows gemessenen Geschwindigkeitswerte auslesen? Windows 7 Forum 17. Aug. 2010
Windows XP Daten von der Laptop Festplatte per USB auslesen Datenwiederherstellung 1. Nov. 2011
Windows Eventlog auslesen ? Windows XP Forum 25. Feb. 2010
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016