Windows XP lässt sich nicht herunterfahren

Dieses Thema Windows XP lässt sich nicht herunterfahren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tectator, 28. Juni 2007.

Thema: Windows XP lässt sich nicht herunterfahren Hallo, immer wenn ich meinen PC herunterfahren will, bleibt Windows bei Windows wird heruntergefahren stehen. Auch...

  1. Hallo,

    immer wenn ich meinen PC herunterfahren will, bleibt Windows bei Windows wird heruntergefahren stehen. Auch nach 10 min tut sich nichts. Dann hilft nur noch einfach ausmachen. Kann ich dieses Problem irgentwie beheben?

    Danke schonmal im Vorraus.
     
  2. Danke für den Link. Nun hab ich jetzt aber alle Tipps ausprobiert und nichts hat geholfen.

    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich nur kurz in Windows bin (so 5-10min) lässt sich der PC herunterfahren, bin ich länger in Windows, bleibt er bei Windows wird heruntergefahren stehen.

    Hat jemand ne Idee, wie ich diesen nervigen Fehler beseitigen kann?
     
  3. Hallo,

    hast Du irgendwas am Laufen was den Shutdown verhindert - wie Symantek LiveUpdate, AsusLiveUpdate etc..?

    Sonstige Prozesse, welche den Shutdown verhindern ?

    Schon mal vor den Shutdown(Versuch) in den Prozessen im Taskmanager geforscht, was selbiges Prob. verursachen könnte ?

    Mal alle USB-Geräte abgesteckt ?

    Grüße ITM4
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP lässt sich nicht herunterfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Windows 8 Forum 24. Apr. 2016
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
Windows 7 lässt sich nicht mehr auf Werkseinstellungen setzen Windows 7 Forum 10. Feb. 2016