Windows XP lässt sich nicht mehr aktivieren

Dieses Thema Windows XP lässt sich nicht mehr aktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BlackX, 8. Feb. 2005.

Thema: Windows XP lässt sich nicht mehr aktivieren Hallo, ich kan mein Windows XP Home nicht mehr telefonisch aktivieren. Ich habe angerufen und habe meine WinXP (ID?)...

  1. Hallo,
    ich kan mein Windows XP Home nicht mehr telefonisch aktivieren.
    Ich habe angerufen und habe meine WinXP (ID?) die lange nummer eingetippt, aber dan kommt eine antwort das die nummer falsch ist! ich habe bereits mehr als 10 mal angerufen und immer ist die nummer falsch.
    Wie kan ich mein XP noch aktivieren ausser über das Telefon?

    Gruß BlackX
     
  2. hast du es schon über das internet versucht?
     
  3. Also nachdem ich windows XP geckauft habe, habe ich natürlich das erste mal über das Internet aktiviert.
    Aber sonst habe ich nur über Telefon.
    Da ich nicht weis wie ich es noch über Internet aktivieren kann.
     
  4. Windows XP über die Kommandozeile aktivieren:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=79

    Windows-Aktivierungsprobleme:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1018

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP lässt sich nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Windows 8 Forum 24. Apr. 2016
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
Windows 7 lässt sich nicht mehr auf Werkseinstellungen setzen Windows 7 Forum 10. Feb. 2016