Windows XP Lizenz

  • #1
B

BulliM

Guest
Hi !
Ich verwende Linux., will aber jetzt auch Windows XP verwenden, weil ich verschiedene Programme verwenden möchte, die halt nur unter Redmond-Software laufen. Nun habe ich nachgesehen, was eine Version kostet. So ab 50 Euro bekommt man XP-Home mit vollwertiger Lizenz.

Naja, ich bin knauserig, will aber auch eine vollwertige Lizenz. Weiß jemand, wie man LEGAL noch günstiger an sowas kommt?

Danke im Voraus !
 
  • #2
Es gibt schüler und Stundenten Lizenzen. Weiß nicht ob du vielleicht noch schüler oder S
Student bist oder vielleicht Azubi. Dann gibt es eine Chance das du es Billiger bekommst.


*EDIT*
Wenn nicht wo du auch mal schauen kannst ist bei ebay.

mfg
Christian
 
  • #3
Nee, bin ich nicht. Normalo halt...
 
Thema:

Windows XP Lizenz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben