Windows XP meldet sich ab

  • #21
Edit: huch ich hab grad nochmal mit Nod32 und ad-aware gescannt dabei hat der folgendes gefunden:
Win32/HackTool.SQLExec.A Trojaner
Win32/Exploit.WebDav.A Trojaner
Win32/Exploit.WebDav.F Trojaner
Win32/KillFiles.EQ Trojaner
Win32/KillFiles.GX Trojaner
Win32/ServU.C Trojaner
Win32/NCX.99 Trojaner
ControlDuSockets.A Trojaner

das wirds wohl gewesen sein?! :mad:
naja, ich werds ja sehen obs nochmal passiert ^^

Edit2: oh sorry bin wohl auf zitieren gekommen anstatt editieren ::)
 
  • #22
exe schrieb:
@McFly282: naja, hab auch schon von vielen gehört, die probleme mit dem SP2 hatten... aber ich glaub ich werd in ein paar wochen (wenn ich meine neue platte hab^^) winxp neu installieren dann gleich 64bit version  :)

also wenn Du abwägst sowieso zu installieren, empfehle ich Dir jetzt doch mal SP2 zu installieren.

Man muß die Relation sehen, lass es mal 1000 User sein, die Probleme mit Sp2 haben, die Millionen wo es läuft melden sich halt meistens nicht.  ;)
 
  • #23
ja hast mich überredet werds installieren 8)
 
  • #24
samma lags denn an den Trojanern ?
 
  • #25
ich denke/hoffe schon, bis jetzt ist das problem nicht mehr aufgetreten :)
 
  • #26
das schön ;)

MfG
 
Thema:

Windows XP meldet sich ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben