Windows XP merkt sich klassische Ansicht nicht

Dieses Thema Windows XP merkt sich klassische Ansicht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von log11, 17. Feb. 2007.

Thema: Windows XP merkt sich klassische Ansicht nicht allo Leute, ich habe Windows XP Prof installiert und folgendes Problem. Wenn ich unter Desktop Eigenschaften die...

  1. allo Leute,

    ich habe Windows XP Prof installiert und folgendes Problem.

    Wenn ich unter Desktop Eigenschaften die Darstellung auf Windows klassisch stelle, funktioniert das auch. Nur wenn ich den Rechner neu starte habe ich wieder den doofen Windows XP Stil installiert. D.h. dicke farbige Startleiste etc. Alle anderen Systemeinstellungen werden gespeichert auch nach dem neustart.
    Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?

    Besten Dank für Eure Hilfe.

    Grüße Tobias
     
  2. hp
    hp
    hast du auch genügend rechte um die änderungen speichern zu dürfen?

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP merkt sich klassische Ansicht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows merkt sich Auflösung und Monitor Kalibrierung nicht Windows XP Forum 26. Okt. 2011
Windows "merkt" sich nicht die Desktopeinstellungen Windows XP Forum 5. Sep. 2008
Windows 95 merkt das DFÜ Passwort nicht mehr Windows XP Forum 21. März 2004
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016