Windows XP mit DSL 1000 extrem langsamer Download

Dieses Thema Windows XP mit DSL 1000 extrem langsamer Download im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von begeisterung, 7. Dez. 2004.

Thema: Windows XP mit DSL 1000 extrem langsamer Download Hallochen! Ich habe das Problem, dass das Windows XP home mit DSL 1000 bei Downloads nur mit c.a 10 KB/sec...

  1. Hallochen! Ich habe das Problem, dass das Windows XP home mit DSL 1000 bei Downloads nur mit c.a 10 KB/sec runterlädt. Habe auch schon Ad aware laufen lassen sowie XP antispy. Leider gab es danach keine Verbesserung. Auf dem selben Rechner (256 MBRAM und Athlon 2,8 Ghz) aber auf einer anderen Partition habe ich Win ME installiert und das lädt bei den gleichen Daten c.a. mit 120 KB/sec. Was kann da los sein?
     
  2. Hallochen, ich bin ja so froh, dass das XP wieder schnell downloadet (oder erst jetzt. Und das gelang mir durch die Installation des Service- Packs 2. Also erstmal wieder Entwarnung. Ich hätte es selber nicht für möglich gehalten, dass der Download o.k. ist. Möchte ja auch sein bei DSL 1000.
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP mit DSL 1000 extrem langsamer Download - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016