Windows XP mit DSL 1000 extrem langsamer Download

  • #1
B

begeisterung

Guest
Hallochen! Ich habe das Problem, dass das Windows XP home mit DSL 1000 bei Downloads nur mit c.a 10 KB/sec runterlädt. Habe auch schon Ad aware laufen lassen sowie XP antispy. Leider gab es danach keine Verbesserung. Auf dem selben Rechner (256 MBRAM und Athlon 2,8 Ghz) aber auf einer anderen Partition habe ich Win ME installiert und das lädt bei den gleichen Daten c.a. mit 120 KB/sec. Was kann da los sein?
 
  • #3
Hallochen, ich bin ja so froh, dass das XP wieder schnell downloadet (oder erst jetzt. Und das gelang mir durch die Installation des Service- Packs 2. Also erstmal wieder Entwarnung. Ich hätte es selber nicht für möglich gehalten, dass der Download o.k. ist. Möchte ja auch sein bei DSL 1000.
 
Thema:

Windows XP mit DSL 1000 extrem langsamer Download

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben