Windows XP mit Maus aus dem Ruhestand/Standby holen

Dieses Thema Windows XP mit Maus aus dem Ruhestand/Standby holen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Senkrechtstarter, 4. Jan. 2013.

Thema: Windows XP mit Maus aus dem Ruhestand/Standby holen Hallo ! Ich möchte gern meinem alten WIN XP Rechner mit der Muas aus dem Ruhezustand/Standbye holen. Mir fehlt aber...

  1. Hallo !

    Ich möchte gern meinem alten WIN XP Rechner mit der Muas aus dem Ruhezustand/Standbye holen.
    Mir fehlt aber der Reiter Energieverwaltung.

    Wie kann ich das ändern ?

    Danke für jeden Tipp !
     
  2. hp
    hp
    kann deine kiste acpi? siehst du im gerätemanger unter dem punkt computer ... oder dir fehlen die nötigen berechtigungen (administrator) zum einstellen

    http://wintotal.de/tipparchiv/?id=835
    http://wintotal.de/tipparchiv/?id=1249

    gruß

    hugo
     
  3. Hallo !

    Die Kiste kann ACPI und ich habe auch Administrationsrechte. IM BIOS ist auch alles richtig eingestellt, mir fehlt eben nur der Reiter Energieverwaltung.

    Gruß
     
  4. Hallo Freunde !

    Mein Problem hat sich durch einen Reg.-Eintrag erledigt, siehe hier:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\usb]
    USBBIOSx=dword:00000000

    Jetzt habe ich die Reiter Energieverwaltung wieder.
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP mit Maus aus dem Ruhestand/Standby holen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Windows 7 - Nach Update geht die USB Maus nicht mehr Windows 7 Forum 8. Nov. 2015
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Extreme Maus-Lags unter Windows 10 Windows 10 Forum 18. Okt. 2015
Windows ohne Bild aber Mauszeiger ? Windows 7 Forum 26. Jan. 2015