Windows xp mit Server 2003 verbinden

  • #1
S

seckin09

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich bin es noch mal.
Jetzt meine neue fragen.

Ich habe ein kleins netzwerk mit 3 pc, jetzt habe ich mir einen Server zugelegt, ich möcht haben das dieser als datei server dient, wo ich Dateien ablegen kann und auch programme speicherner kann zum bedienen.
Benutzer habe ich jetzt angemeldet, wie bekomme ich jetzt das sich die anderen pc bei der anschaltung an den server anmelden.
Was muss ich machen.
 
  • #2
Eine Frage, tausend Möglichkeiten:
Du könntest eine Domäne erstellen, mit lokalen Login-Skripts arbeiten und und und.....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
und wie mache ich das??? :-\
 
  • #5
Es reicht schon,wenn Du auf dem Server die Benutzer mit gleichem Namen und Passwort erstellt und dann VErzeichnisse auf dem Server freigibst mit diesen Accountdaten.

Für die Einrichtung einer Domäne empfehle ich dringend dazu passende Lektüre. Sonst geht das in die Hose (eigene Erfahrung).
 
  • #6
Soll jetzt nicht persönlich gegen den Thread-Ersteller gehen.

Aber ich frag mich immer wieder, wieso Leute, die (fast) keine Ahnung von Domänen und Netzwerken haben, einen W2K3-Server aufsetzen müssen, und vorallen woher die den haben (ich hoffe ja gekauft)...... :eek:
 
Thema:

Windows xp mit Server 2003 verbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben