Windows xp mit Server 2003 verbinden

Dieses Thema Windows xp mit Server 2003 verbinden im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von seckin09, 16. März 2004.

Thema: Windows xp mit Server 2003 verbinden Hallo ich bin es noch mal. Jetzt meine neue fragen. Ich habe ein kleins netzwerk mit 3 pc, jetzt habe ich mir...

  1. Hallo

    ich bin es noch mal.
    Jetzt meine neue fragen.

    Ich habe ein kleins netzwerk mit 3 pc, jetzt habe ich mir einen Server zugelegt, ich möcht haben das dieser als datei server dient, wo ich Dateien ablegen kann und auch programme speicherner kann zum bedienen.
    Benutzer habe ich jetzt angemeldet, wie bekomme ich jetzt das sich die anderen pc bei der anschaltung an den server anmelden.
    Was muss ich machen.
     
  2. Eine Frage, tausend Möglichkeiten:
    Du könntest eine Domäne erstellen, mit lokalen Login-Skripts arbeiten und und und.....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. und wie mache ich das??? :-\
     
  4. Es reicht schon,wenn Du auf dem Server die Benutzer mit gleichem Namen und Passwort erstellt und dann VErzeichnisse auf dem Server freigibst mit diesen Accountdaten.

    Für die Einrichtung einer Domäne empfehle ich dringend dazu passende Lektüre. Sonst geht das in die Hose (eigene Erfahrung).
     
  5. Soll jetzt nicht persönlich gegen den Thread-Ersteller gehen.

    Aber ich frag mich immer wieder, wieso Leute, die (fast) keine Ahnung von Domänen und Netzwerken haben, einen W2K3-Server aufsetzen müssen, und vorallen woher die den haben (ich hoffe ja gekauft)...... :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Windows xp mit Server 2003 verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Dual Boot Windows Server 2008 R2 und WIndows 8.1 Windows 8 Forum 23. Apr. 2015