windows xp mit service pack2 erstellen

  • #1
C

Corraggiouno

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
hallo,

bin nach der anleitung von wintotal vorgegangen,
leider habe ich kein nero, um ein iso zu brennen,
kann mir jemand einen alternativen tipp geben, so das ich eine windows xp mit integriertem
service pack2 auf eine cd brennen kann?

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #3
ok, aber gibts da vielleicht auch ein tool, das freeware ist?
 
  • #4
häääää
biste blind ,was ist das denn
Sprache: deutsch (Sprache wechseln)
Version: 7.7.5.1
Veröffentlichungsdatum: 18. Januar 2007
Letztes Installationsdatum: 31. März 2007
Demoversion lauffähig bis: 30 Tage nach Installation
Dateigröße:
197,36 MB (206.950.960 bytes)
197,36 MB (206.950.960 bytes)
Hilfedateien: Nicht in der Software integriert. (Download)
wie frei muss es denn sein :engel1:
 
  • #5
wenn die 30 Tage abgelaufen sind, welche funktionen kann ich dann noch nutzen bzw. kann ich dann überhaupt mit nero arbeiten?
 
  • #6
Keine. Brauchst Du wirklich länger als 30 Tage für diese CD?
Alternativ kannste Di auch Nero Express 6 kaufen. Kostet in der Regel nur wenige Cent, wenn Du es nicht sogar geschenkt bekommst. Mal beim freundlichen Händler um die Ecke nachfragen.

Eddie
 
  • #7
ich habe gedacht, das dies nicht mit nero express zu brennen ist?
 
  • #9
Danach erstellt man eine neue Boot-CD. Im Fenster ,,Neue Zusammenstellung wählt man als Imagedatei die boot.bin, die man vorher in ein beliebiges temporäres Verzeichnis kopiert hat. Emulation auf ,,keine Emulation setzen, Startmeldung und Ladesegment (07C0) lassen und Anzahl der ladenden Sektoren auf 4 setzen.

solche einstellungen können mit dem tool
Code:
imgburn
nicht vorgenommen werden,
 
  • #10
Achso stimmt ja, aber in deinem ursprünglichen Posting stand auch drin, dass du ein ISO brennen möchtest.


In diesem Falle kommst du im die Demo von Nero nicht drumrum.
 
  • #11
also sehe ich das richtig, das mit keinem anderen brennprogramm, außer nero
eine windows xp CD mit integriertem service pack2 zu brennen ist?
 
  • #13
:laola:
 
Thema:

windows xp mit service pack2 erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben