windows xp mit service pack2 erstellen

Dieses Thema windows xp mit service pack2 erstellen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Corraggiouno, 18. März 2007.

Thema: windows xp mit service pack2 erstellen hallo, bin nach der anleitung von wintotal vorgegangen, leider habe ich kein nero, um ein iso zu brennen, kann mir...

  1. hallo,

    bin nach der anleitung von wintotal vorgegangen,
    leider habe ich kein nero, um ein iso zu brennen,
    kann mir jemand einen alternativen tipp geben, so das ich eine windows xp mit integriertem
    service pack2 auf eine cd brennen kann?

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. ok, aber gibts da vielleicht auch ein tool, das freeware ist?
     
  3. häääää
    biste blind ,was ist das denn
    wie frei muss es denn sein :engel1:
     
  4. wenn die 30 Tage abgelaufen sind, welche funktionen kann ich dann noch nutzen bzw. kann ich dann überhaupt mit nero arbeiten?
     
  5. Keine. Brauchst Du wirklich länger als 30 Tage für diese CD?
    Alternativ kannste Di auch Nero Express 6 kaufen. Kostet in der Regel nur wenige Cent, wenn Du es nicht sogar geschenkt bekommst. Mal beim freundlichen Händler um die Ecke nachfragen.

    Eddie
     
  6. ich habe gedacht, das dies nicht mit nero express zu brennen ist?
     
  7. solche einstellungen können mit dem tool
    Code:
    imgburn
    nicht vorgenommen werden,
     
  8. Achso stimmt ja, aber in deinem ursprünglichen Posting stand auch drin, dass du ein ISO brennen möchtest.


    In diesem Falle kommst du im die Demo von Nero nicht drumrum.
     
Die Seite wird geladen...

windows xp mit service pack2 erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Service Pack 3? Windows 7 Forum 4. Juni 2015
Windows 7 Service Pack 1 [Error bei install] Windows 7 Forum 26. Jan. 2012
Windows 7 Service Pack 1 bringt USB 3.0 Windows 7 Forum 17. Dez. 2010
[Info] Windows 7 - Service Pack 1 Beta Windows 7 Forum 10. Aug. 2010
Windows 7: Offenbar erste Bilder vom Service Pack 1 Windows 7 Forum 18. Jan. 2010