Windows XP mit SP 2 und bluetooth

Dieses Thema Windows XP mit SP 2 und bluetooth im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jtajo, 20. Jan. 2005.

Thema: Windows XP mit SP 2 und bluetooth Hallo, ich habe die verschiedenen Berichte zu Bluetooth und SP 2 gelesen und habe auch alles ausprobiert, ich habe...

  1. Hallo, ich habe die verschiedenen Berichte zu Bluetooth und SP 2 gelesen und habe auch alles ausprobiert, ich habe nur 1 Problem dabei. Mit Ausführen und regedit, finde ich auch das entsprechende Verzeichnis. Ich finde dort folgende Eintragungen,
    1. Standart;
    2.  AVGCtrl,
    3. FreePDF,
    4. InCD,
    5. RemoteControl,
    6. SunJavaUpdateSched.
    Das sind die Eintragungen die ich hier finde, Auch mit rechter MAustaste ist keine weitere Info darüber zu bekommen, ich habe hier noch nichts verändert. Kann mir bitte jemand sagen was ich tun kann, Übrigens ich habe ein Acer Notebookmit Betriebssystem Windows XP Pro. 
    MfG
    jtajo :-X
     
  2. Hm, und was genau ist jetzt dein Problem?
    Und was hast du alles gelesen?
     
  3. Bluetooth funkt nicht mit Windows XP Pro und SP2, Der Treiber aus dem SP 2 von Windows unterstütz nicht die Funktion meines fest eingebauten Bluetooth von Widcomm. Bluetooth wird auch in der Systemsteuerung nicht angezeigt.
     
  4. Dann lad dir mal von Acer die aktuellen Widcomm-Treiber runter - läuft auf meinem Acer einwandfrei....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. ich weiß, dass Topic ist was älter.
    Aber DAS: könnte aucn helfen, bzw hatmir geholfen:
    http://www.heise.de/mobil/artikel/51923/0
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP mit SP 2 und bluetooth - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Problem bei Windows 7 32 bit / Sony Laptop - USB & Bluetooth Windows 7 Forum 14. Dez. 2010
Bluetooth Headset mit WIndows 7 verwenden Treiber & BIOS / UEFI 17. Nov. 2009
Bluetooth - Windows erkennt den Dongle nicht! Windows XP Forum 28. Okt. 2006
Windows XP und Bluetooth Windows XP Forum 9. Okt. 2006