Windows XP mit SP 2 und bluetooth

  • #1
J

jtajo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe die verschiedenen Berichte zu Bluetooth und SP 2 gelesen und habe auch alles ausprobiert, ich habe nur 1 Problem dabei. Mit Ausführen und regedit, finde ich auch das entsprechende Verzeichnis. Ich finde dort folgende Eintragungen,
1. Standart;
2.  AVGCtrl,
3. FreePDF,
4. InCD,
5. RemoteControl,
6. SunJavaUpdateSched.
Das sind die Eintragungen die ich hier finde, Auch mit rechter MAustaste ist keine weitere Info darüber zu bekommen, ich habe hier noch nichts verändert. Kann mir bitte jemand sagen was ich tun kann, Übrigens ich habe ein Acer Notebookmit Betriebssystem Windows XP Pro. 
MfG
jtajo :-X
 
  • #2
Hm, und was genau ist jetzt dein Problem?
Und was hast du alles gelesen?
 
  • #3
Bluetooth funkt nicht mit Windows XP Pro und SP2, Der Treiber aus dem SP 2 von Windows unterstütz nicht die Funktion meines fest eingebauten Bluetooth von Widcomm. Bluetooth wird auch in der Systemsteuerung nicht angezeigt.
 
  • #4
Dann lad dir mal von Acer die aktuellen Widcomm-Treiber runter - läuft auf meinem Acer einwandfrei....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
ich weiß, dass Topic ist was älter.
Aber DAS: könnte aucn helfen, bzw hatmir geholfen:
http://www.heise.de/mobil/artikel/51923/0
 
Thema:

Windows XP mit SP 2 und bluetooth

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben