Windows XP mit SP2

  • #1
G

geizel01

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo !
Ich versuche verzweifelt meine Windows XP Home Edition,die
bereits schon SP1 enthält nun mit SP2 zu integrieren.
Ich habe schon das Programm nLite benutzt und bin bis dahin gekommen,daß die Windows CD ordnungsgemäß erkannt wurde
(WindowsXP1 build 1106 ).
Nun kommt die Service Pack 2 zum Einsatz und nach dem Dekomprimieren erhalte ich die Fehlermeldung:

Dieses Service Pack kann nicht mit einem Ziel integriert werden,
das integrierte Softwareupdates enthält...

Hier ist doch irgend etwas falsch - oder !!!???

Wo sind also die Computer Profis,die helfen können

Übrigens habe ich meine Original Windows XP CD im Ordner:
D:\XPCD kopiert und zwar alles !!!
 
  • #4
Stimmt - gibt es sogar fast überall :)
 
  • #5
Hallo !

Erst einmal Danke für die schnellen Antworten !!!

Ich habe die Vorschläge sofort ausprobiert und bekomme nun diese
Fehlermeldung:

Einige für die integrierte Installation erforderliche Dateien konnten nicht kopiert werden

Stellen Sie sicher,dass:
a) keine Netzwerk bzw Kopierfehler...
b) das Format des Zielverzeichnisses richtig ist ...


Es klappt also damit auch nicht !!!
Ich habe 2 Cds mit SP2 ausprobiert und die Datei auch als Download noch einmal gespeichert.
Alles das selbe !!!

Mein Computer ist ein Scaleo von Fujitsu Siemens.
Kann es vieleicht daran liegen,dass die Original Windows XP CD eine Recovery Version ist ???
 
  • #6
Das war genau die Frage, die ich als nächste gestellt hätte!
Leih Dir ggf eine Vollversion XP-Home ( OEM/SB) von jemand anders aus.
Dieses Service Pack kann nicht mit einem Ziel integriert werden,
das integrierte Softwareupdates enthält
Dann hast Du allerdings keine Recoveryfunktion für XP mit SP2.........vermute ich mal........
 
  • #7
Jetzt klappt es !!!

Mit einer Home Edtion ( Update ) läuft das integrierte Windows XP mit SP2 !!!

Also ... Ein Windows XP inklusive SP2 klappt nicht mit einer Recovery Version !!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Windows XP mit SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben