Windows XP mit SP3 als ISO

Dieses Thema Windows XP mit SP3 als ISO im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BigWoelfi, 10. März 2013.

Thema: Windows XP mit SP3 als ISO Hallo, woher bekomme ich eine ISO für Windows XP Home Edition, mit SP3? Ich benutze selbst ein Windows 8 -...

  1. Hallo,

    woher bekomme ich eine ISO für Windows XP Home Edition, mit SP3?

    Ich benutze selbst ein Windows 8 - Notebook und muss einen Windows XP-Rechner neu aufsetzen.
    Vorhanden ist dort lediglich eine Windows XP, möglicherweise sogar ganz ohne SP jeglicher Art.

    Ich habe gelesen, dass ich die ISO auf meinem System gar nicht erstellen könnte.

    Wirklich dringend.
     
  2. @BigWoelfi

    Ich denke, du wirst schon beim Googeln herausgefunden haben, dass es eine legale XP-ISO im Netz nicht (mehr) gibt. Da wird dir also ggf. nur übrig bleiben, eine XP-CD bei Bekannten auszuleihen ...
     
  3. Da musst Du wohl was Wichtiges überlesen haben, oder?
    Wir haben eine XP-CD, jedoch ohne SP.

    Der Hinweis von blue1765 war goldrichtig. Danke
     
  4. Da hast du wohl recht. Überlesen habe ich es aber nicht. Ich habe meinen Beitrag nur als Ergänzung zu blue1765 gesehen, weil in deinem Post - schon etwas mißverständlich - nichts von CD steht. :)
     
  5. Soweit ich mich erinnere, gibt es das SP3 bei ComputerBild zum Herunterladen. Das gab es auch vor Jahren mal als Heft-CD.

    Reini01277
     
  6. https://www.drwindows.de/windows-sonstige/22157-hilfe-ich-brauche-eine-windows-xp-cd.html
    Man kann auch ua hier höflich anfragen............
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP mit SP3 als ISO - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016