Windows XP-Modus: Abbilddatei Integrationskomponenten nicht gefunden

  • #1
S

S2H_MaLaRiA

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Herne
hallo,

beim Start von XP im windows 7 "XP-modus" (WIN 7 64 bit prof) kommt die fehlermeldung: "Die Abbilddatei der Integrationskomponenten wurde nicht gefunden"

Kann ich die nachinstallieren? wie? und woher?



danke und gruß

ernstbay
 
  • #2
Nun du kannst nochmals die Datei ausführen, dabei wird gefragt ob du die Installation reparieren willst.

Gruß Rossy
 
  • #3
und wo kann ich die datei herunterladen? link? oder ist sie in einem "paket" versteckt?

gruß
ernstbay
 
  • #5
habe das paket erneut geladen, aber fehlermeldung "Die Abbilddatei der Integrationskomponenten wurde nicht gefunden" bleibt immer noch. was ist zu tun?

gruß
ernstbay
 
  • #7
hallo Paul,

habe es genau nach vorschrift ausgeführt: die fehlermeldung ist immer noch da, tut mir leid....



gruß

ernstbay
 
  • #9
sorry, funktioniert leider auch nicht. oder ist es erforderlich, die WINDOWS VIRTUAL PC vorher zu löschen?
 
  • #10
Was funktioniert nicht?
Die Installation der Virtual Box?
Die anschließende Installation von XP?
Das Laufwerk unter XP in der Virtual Box?

Bitte genauere Angaben, das erleichtert die Antwort(en). :cursing:
 
  • #11
Lösche mal beides Virtual PC und Virtual XP dann mit Ccleaner deine Registry säubern und dann nochmal frisch installieren. irgendwie hast du dir einen Fehler eingefangen, den man sonst wahrscheinlich nicht weg bekommt.

Gruß Rossy
 
Thema:

Windows XP-Modus: Abbilddatei Integrationskomponenten nicht gefunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben