Windows XP MUI

  • #1
C

ChrisG

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich nutze eine Windows XP Version mit MUI.
Bisher hatte ich immer die Deutsche Oberfläche. Leider hatte ich vor kurzem einen Systemabsturz.
Danach mußte ich einmal im abgesicherten Modus starten.
Seit dem ist mein Windows / Office englisch.

Ich bin mir ziemlich sicher schon einmal gelesen zu haben, daß man das mit einem Registry Eintrag wieder auf Deutsch ändern kann, nur mit welchem ... ???

Wer kann mir hier helfen ?  :-\
Gruß Chris
 
  • #2
den registry eintrag kenne ich nicht, aber vielleicht mußt du das mui nochmal installieren, falls du es als extrasoftwarepaket hast. hast du schon versucht unter systemsteuerung die regions+ sprachoptionen bzw. das gebietsschema auf deutsch umzustellen?

greetz

hugo
 
  • #3
Hi
in der Systemsteuerung sind die regions + Sprachoptionen alle auf Deutsch gestellt.

Hm dann uß ich wohl doch neu installieren, hatte gehofft das umgehen zu können.

Falls jemand noch eine andere Idee hat, würde ich mich freuen.

Gruß
Chris
 
Thema:

Windows XP MUI

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben