Windows xp nach windows 7 ``??? -.-

  • #1
M

MikeFreakx3

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Hagen
Also ich habe jetz gemerkt das meine gafik karte kein windows 7treiber hat darum will ich windows xp wieder nstalieren aer das geht nich weil ich eine neuere version abe sprich wndows7
weis einer was ich machen kann bitte schnell um hilfe den lansam konnt ich platzen -.- :cursing:

Edit by SeewolfPK: Textgröße angepaßt
Hinweis an den Ersteller des Textes: Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du darfst sie unverändert benutzen. Groß- und Kleinschreibung ebenfalls.
 
  • #2
Du darfst Windows XP auch nicht von der Win 7 Oberfläche starten.
Nimm deine XP-CD und starte den Rechner neu.
Wenn Du aufgefordert wirst von CD zu booten; drücke Return oder Enter.
Evtl mußt Du vorher ins Bios, um die Bootreihenfolge derart zu ändern, dass ein booten der CD vor der Festplatte erfolgt.
Bei manchen Rechnern ist es auch möglich mit einer Funktionstaste (Fx) in ein Bootauswahlmenü zu kommen.

Wenn die CD gestartet wurde, dann wähle deine Win7 partition und lösche diese und schreib dort Xp drauf.

Wenn Du hierdrauf antwortest, dann lies erst was Du geschrieben hast, bevor Du es abschickst. ;(
Sollte nicht genügend Platz für die Lettern sein, dann schreib einfach kleiner.
 
Thema:

Windows xp nach windows 7 ``??? -.-

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben