Windows xp neu aktivieren wegen Hardware änderung

Dieses Thema Windows xp neu aktivieren wegen Hardware änderung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ich1, 29. Mai 2005.

Thema: Windows xp neu aktivieren wegen Hardware änderung Hallo Ich habe ein Problem. Mein PC meldet jetzt immer wenn ich ihn hochfahre das ich windows neu aktivieren soll,...

  1. Hallo

    Ich habe ein Problem.

    Mein PC meldet jetzt immer wenn ich ihn hochfahre das ich windows neu aktivieren soll, da ich die Hardware geändert habe. Dummerweise habe ich aber nichts an der Hardware geändert.
    Kann die Hardware auch durch bestimmte Programme oder Viren die Hardware geändert werden??

    :'(Bitte postet schnell, da ich nur noch zwei Tage habe. :'(

    Ich danke schonmal im vorraus.

    Ich1
     
  2. aktiviere doch erst mal. dann hast du alle zeit der welt, dich mit den brennenden fragen zu beschäftigen.
     
  3. Hast Du zufälligerweise Servicepack I oder II installiert ?

    Gruß
    Sven
     
  4. Das kann auch durch Treiberupdates verursacht werden. Ist aber überhaupt kein Problem ... aktiviere doch einfach neu.

    Greetz, Trispac
     
  5. Hi

    Danke für eure antworten!!

    Kann man windows sooft aktivieren wie man will??

    Ich habe Servicepack 2 nicht selber installiert, dass war von anfangan mit auf der Windows CD.

    Ich1
     
  6. Na dann hier lesen und anrufen:

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,70116.0.html

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Windows xp neu aktivieren wegen Hardware änderung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Windows 10 Update benachrichtigung deaktivieren Windows-Updates 5. Feb. 2016
Windows 7 Prof. erneut aktivieren Windows 7 Forum 13. Aug. 2015
Windows Activation deaktivieren Windows 8 Forum 7. Feb. 2015
Sounds: Windows-Ping Sound aktivieren Windows 7 Forum 6. Feb. 2015