Windows XP Öffnen von Ordnern, Anwendungen dauert und dauert , ...

  • #1
E

er_men2008

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Rechner
XP Home Edition Sp3
Amd Athlon 3200+
512 MB RAM
GRAFIK/SOUND/LAN OnBoard

Problemdarstellung:
Computer startet ganz normal. Nachdem Desktop geladen wurde, versuche ich irgend eine Datei oder Anwendung zu starten. Sobald ich klicke, es dauert, dauert, ......, dauert, und dauert immer noch,.... , bis es geöffnet wird.
in der Ereignisanzeige ist nichts auffälliges oder Fehler der Art, worauf man zugehen könnte, aber keine Fehlermeldungen.
Habe Treiberupdate vorgenommern mit DriverGenius. --> kein Erfolg!
Habe viele Treiber gelöscht und wieder neu installiert, ..., --> kein Erfolg!
Habe im web noch mehr nachgeforscht, ...., USB, SOUND, ..., COprozessor, ..--> kein Erfolg! Habe den Prozessor ausgetauscht, einen 3400+ iengesetzt, ..., --> kein Erfolg!
Nun ´bin ich am Ende! Hat jemand das schonmal erlebt? Ist da jemand mit diesem selben Problem? Habe echt keine Lust das System neu aufzuspielen!
Gibt es da noch andere Lösungen?
Freue mich auf jede Antwort!

mfg erol
 
  • #2
Thema:

Windows XP Öffnen von Ordnern, Anwendungen dauert und dauert , ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben