Windows Xp partition missing

Dieses Thema Windows Xp partition missing im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von asmaralion, 19. Okt. 2004.

Thema: Windows Xp partition missing Hallo alle! habe wieder ein problem. kriege die meldung beim rebooten partition missing. hat einer von euch eine...

  1. Hallo alle!
    habe wieder ein problem.
    kriege die meldung beim rebooten partition missing.
    hat einer von euch eine Lösung??
    Ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr wie ich das hingekriegt habe.
    Habe einiges ausprobiert. Das letzte woran ich mich erinnere ist. acronis os selector.....
     
  2. Hi

    Check mal mit Partition Magig ob deine Partitionen noch da sind auf der Platte.
     
  3. Der OS Selector hat ja auch eine Boot CD womit man ihn aktivieren/deaktivieren kann.
     
  4. Jemand hat mir geholfen, das Problem zu lösen.
    Vielen Dank für Eure Bemühungen.
    Ciao
     
  5. Es wäre noch gut zu wissen wie das Problem gelöst wurde denn vielleicht hat jemand einmal das gleiche Problem.

    mfg. Walter

    :eek:
     
  6. Da hat Walter Recht. Ein Feedback ist immer schön, aber warum willst Du uns dumm sterben lassen? ;)
     
Die Seite wird geladen...

Windows Xp partition missing - Ähnliche Themen

Forum Datum
Multiboot PC, Windows7 und 10, W7 Partition verschwunden Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Windows 10 will in die falsche Partition installieren Windows 10 Forum 21. Aug. 2015
SSD mit Windows Partition Defekt - Win7 Pro OA ISO bekommen Windows 7 Forum 3. Aug. 2015
Neue Windows Partition Windows 7 Forum 2. Juni 2015
Partition lässt sich nicht löschen/Windows hat sich auf 2 Partitionen aufgeteilt? Windows 8 Forum 3. Jan. 2015