Windows XP Pro 64 Bit

  • #1
J

Jarek05

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bin neu hier im Forum und weiß nicht ob meine fragen zum Thema Windows XP 64bit hier reingehören.

Würde gerne wissen wie sieht es aus mit den Treibern viele schrieben und meckern das nicht alle Programme richtig laufen und das es noch nicht viele Treiber für die version von xp 64 bit gibt.

Nach der Installation von Windows XP 64 muß man dann dieses Sprachpaket installieren dammit es in Deutsch ist. muß man da noch irgendwas beachten?

Habe auch kurz gelesen das man im BIOS noch was umstellen muß ist das wahr?

Mein PC

AMD Athlon 64 3200 (2,0GHz)
Board ASUS A8V Deluxe
2GB Ram
480 GB Festplattenspeicherplatz
256 MB Grafikkarte

Danke
 
  • #2
Jarek05 schrieb:
Würde gerne wissen wie sieht es aus mit den Treibern viele schrieben und meckern das nicht alle Programme richtig laufen und das es noch nicht viele Treiber für die version von xp 64 bit gibt.

Ich schreib' das jetzt ned zum 100sten mal.
Bitte die Forensuche benutzen und das lesen:






Nach der Installation von Windows XP 64 muß man dann dieses Sprachpaket installieren dammit es in Deutsch ist. muß man da noch irgendwas beachten?
ja - rebooten

Habe auch kurz gelesen das man im BIOS noch was umstellen muß ist das wahr?
nein

Gruß
Sven
 
  • #3
Danke
 
  • #5
Ich habe unter SUCHEN so gut wie alle Beiträge zu dem Thema gelesen, aber leider nicht erfahren, WIE & WO man nun ein 64bit XP umstellt, um auch 32bit-Programme/Anwendungen installieren und/oder starten kann.

Könnte mir das bitte jemand sagen?

Danke!
 
  • #6
Wieso umstellen? Einfach installieren.

Eddie
 
  • #7
..........geht ja angeblich nicht bei`ner 32bit-Sache
 
  • #8
Ach so, und deswegen haste das gar nicht erst probiert?
Hm, dann muss ich hier was falsch machen.

Eddie
 
  • #9
Ich selbst hab bei mir garnichts probiert, mein System kannste unten ja sehen. Ich erkundige mich hier helfend für jemandem, der diese unsere Sprache nicht beherrscht.

Derjenige möchte ein 32bit-Spiel auf ein 64bit-System installieren, was aber eben fehlschlägt.
 
Thema:

Windows XP Pro 64 Bit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben