windows xp pro intallation

Dieses Thema windows xp pro intallation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von masl, 1. Dez. 2006.

Thema: windows xp pro intallation Hi, ich habe Window XP Home Editon (OEM) mit Sp2 auf dem PC. Jetzt möchte ich mir Win XP Pro installieren. da gibt´s...

  1. Hi, ich habe Window XP Home Editon (OEM) mit Sp2 auf dem PC. Jetzt möchte ich mir Win XP Pro installieren. da gibt´s 2 installier möglichkeiten, Update und Neuinstallation. kann mir jemand sagen ob es notwendig ist alle Daten (Eigene Dateien)auf der Festplatte zu sichern, wenn ich die option Update wähle? Normalerweise dürfte doch der Ordner Eigene Dateien nicht gelöcht werden, da werden doch nur die daten im Windows Ordner ersetzt, oder sehe ich das falsch? gruß ms
     
  2. Hallo
    Bei einer solchen Operation würde ich in jedem Fall die wichtigen Dateien unter Eigene Dateien sichern.
    Denn eines habe ich gelernt, seit ich Mitglied in diesem Forum bin:
    Daten die nicht gesichert sind, kann man als gelöscht betrachten.
    Diesen Spruch habe ich mir zum Leitbild gemacht und ich sichere meine Daten jeden Tag.
     
Die Seite wird geladen...

windows xp pro intallation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016