windows xp pro intallation

  • #1
M

masl

Guest
Hi, ich habe Window XP Home Editon (OEM) mit Sp2 auf dem PC. Jetzt möchte ich mir Win XP Pro installieren. da gibt´s 2 installier möglichkeiten, Update und Neuinstallation. kann mir jemand sagen ob es notwendig ist alle Daten (Eigene Dateien)auf der Festplatte zu sichern, wenn ich die option Update wähle? Normalerweise dürfte doch der Ordner Eigene Dateien nicht gelöcht werden, da werden doch nur die daten im Windows Ordner ersetzt, oder sehe ich das falsch? gruß ms
 
  • #2
Hallo
Bei einer solchen Operation würde ich in jedem Fall die wichtigen Dateien unter Eigene Dateien sichern.
Denn eines habe ich gelernt, seit ich Mitglied in diesem Forum bin:
Daten die nicht gesichert sind, kann man als gelöscht betrachten.
Diesen Spruch habe ich mir zum Leitbild gemacht und ich sichere meine Daten jeden Tag.
 
Thema:

windows xp pro intallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben