windows XP pro

  • #1
D

Dataclean

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Beim rechtsklick mit der Maus auf das Netzwerksymbol unter Eigenschaften, wird nichts mehr angezeigt.
 
  • #2
Bitte bisschen mehr Infos.........
Welches XP genau bzw welches SP?
Seit wann ist das so. Was hast Du evtl vorher gemacht?
 
  • #3
Also ich habe das Windows xp Pro mit servicepack 2. Es lief eine ganze zeit alles gut. dann vermiste ich das kleine Fenster im Tray,was man über die Eigenschatsfunktion einstellen konnte. Aber nun war es nich mehr möglich.
 
  • #4
Ist ein aktueller Virenscanner installiert? System auf Malware gescannt?
Tweaker/Tuner/Cleaner/Regtool installiert?
Antispy oder sonstwas?
 
  • #5
Du vermisst also die beiden blauen Bildschirme unten im Systray.

Diese Funktion kannst, wieder einschalten, wenn du in der Systemsteuerung unter Netzwerkverbindungen deine Verbindung auswählst, die du vermisst und dann die Option Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen aktivierst.

Oder meinstest du was anderes?
Wenn ja, bitte eine genauere Beschreibung!

greetz,
X
 
  • #6
Zu dir aninemo.Alles ausgetestet,nichts half.
Zu Mr. X,das ist zwar daß was ich meine,aber um es zu aktivieren muß ich ja ein rechtsklick auf die Verbindung machen.Aber da reagiert nichts.
 
  • #8
Klappt denn der Weg über die Systemsteuerung nicht?
 
  • #10
ist auch im WinTotal Tipparchiv zu finden ::) :p


pan_fee
 
Thema:

windows XP pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben