Windows xp pro

Dieses Thema Windows xp pro im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Bloffi, 21. Dez. 2004.

Thema: Windows xp pro Hallo ich habe eine Frage wegen dem BS Xp pro! Ich habe mir bei Ebay ein Xp pro Ersteigert mit Sp2 ,bei der Anzeige...

  1. Hallo ich habe eine Frage wegen dem BS Xp pro!
    Ich habe mir bei Ebay ein Xp pro Ersteigert mit Sp2 ,bei der Anzeige war angeführt das es sich um keine Recovery oder OEM Version handelt.(Preis 118?)
    Nun habe ich heute das BS bekommen und musste feststellen ,das auf der Rückseite beim Product Key eine OEM Software angeführt ist.
    Des weiteren war ein Zettel bei der Rechung dabei der folgendes enthält:Die aktuelle Bezeichung SB entspricht der früheren Bezeichnung DSP.
    Es gibt 2 Arten von Vollversionen,welche von MS Handelspartnern frei verkauft werden dürfen SB und Retail Version.
    Retailversionen haben einen auf 2 einzelne Fragen bregrenzte kostenlosen Support direkt von Microsoft. SB beinhalten keine 2 kostenlose Fragen und sind deshalb OEM Versionen sonst gibt es keinen Unterschied, nun möchte ich wissen ob ich es behalten soll oder es zurück schicken soll.(Rückgaberecht Inerhalb von 14 Tage Orginal verpackt dann Geld Zurück+Porto).
    Auf der CD sind auch die Hologramme zu sehen.
    Wenn ich es behalten kann würde ich noch gerne wissen ob ich Irgend welche
    Nachteile habe(OEM Version)
    Danke Im Voraus
    Die Firma ist in Hamburg (Mcp Software GmbH)
     
  2. Schnäpchen hast du zwar keins gemacht aber bis auf den fehlenden Support hast du keinerlei einschränkungen.
    Und mal erlich, wer braucht schon den MS Telefonsupport? ;)
     
  3. Danke Al für die schnelle und sehr hilfreiche Auskunft Du hast mir sehr geholfen! :D :D :D
    Am Schluss möchte ich nur noch sagen das ich von eurem Forum schwer begeistert bin!!!!!!
    Danke nochmal!!!
     
  4. Grüß Gott,

    also ich finde 118 EURO ist doch ein ganz guter Preis für eine XP Pof OEM/SB-Version, oder?

    Ich habe mir vor einigen Wochen dasselbe Modell um 112 EURO auch bei Ebay gekauft.
    Hab' ich zu viel gezahlt? Ich war eigentlich der Ansicht, daß der Preis ok ist.
     
  5. es gibt studentenversionen schon für 69 euro. selbst wenn du kein student bist, gibt es in deiner verwandtschaft bestimmt leute, die den kauf für dich übernehmen würden.
     
  6. Nanana - das wäre ja dann illegal, da es gegen geltendes Lizenzrecht verstossen würde.... *mal den Zeigefinger mahnend erheb*

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Immer noch legaler als garnichts zu bezahlen. ;)
    Irgend ein Student lebt doch in jedem Haushalt.
     
  8. Nicht mehr lange - dank der Studiengebühren ,-)

    Cheers,
    Joshua
     
  9. Grüß Gott,

    zumindest ehemalige ;D
     
  10. Und wo bekomme ich so eine Version her? Ich bin sogar selber ein echter Student!
     
Die Seite wird geladen...

Windows xp pro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016