Windows XP Pro

  • #1
A

avm

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag! Komme aus Russland. Habe eine Frage. Habe Windows XP Pro SP2 installiert. Gefehlt mir nicht. Will wieder Win XP Pro SP1 (oder ohne SP) haben. Windows sagd aber, dass ich eine neuere Version habe und erlaubt mir nicht es wieder raufzuspielen. Was soll ich in Registry ändern um Win auszutricksen, das ich keine neuere Version habe? Will nicht alles runter donnern oder eine zweite OS einlegen! Was soll ich tun? Danke!

Antwort bitte an: [red]Mailadresse aus Spamschutz editiert[/red]
 
  • #2
WinXP CD rein, Rechner neu starten, von CD booten, XP Partition formatieren und WinXP SP1 wieder neu aufspielen. Thats all.

BTW: Antworten erfolgen in einem öffentlichen Forum in der Regel auch im Forum und nicht per Mail. ;)

Aber warum willst du WinXP SP2 nicht mehr haben?
 
  • #3
  • #4
Dann gehts aber nicht.
 
  • #5
moin,

Habe Windows XP Pro SP2 installiert.

wenn das service pack2 bei der installation von xp schon dabei war sieht es schlecht aus.

wenn das service pack 2 nachträglich installiert wurde gibts vieleicht eine chance.
es gibt 2 versionen des service pack 2.die unterschiedenen sich dadurch,dass die grössere version sich ganz bequem deinstallieren lässt.unter systemsteuerung/software einfach mal nachschauen.
das sp2 lässt sich dann rückstandsfrei deinstallieren.ist dort kein eintrag vorhanden war es die kleinere version oder schon in xp integriert.

gruss/el
 
  • #6
Oder über Parameter aufgerufen. ;)
 
Thema:

Windows XP Pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben