Windows XP Prof - Multiuser "hack" update?

Dieses Thema Windows XP Prof - Multiuser "hack" update? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von freaksey, 10. Jan. 2007.

Thema: Windows XP Prof - Multiuser "hack" update? hi es gab ja mal vor einer weile einen Multiuser hack damit auch wirklich 2 leute gleichzeitig auf einem Win XP...

  1. hi

    es gab ja mal vor einer weile einen Multiuser hack damit auch wirklich 2 leute gleichzeitig auf einem Win XP rechner arbeiten konnten... nun dieser hack funktioniert nicht mehr... gibt es da noch andere möglichkeiten?

    (weil standartgemäß kann nur 1ner auf einmal am rechner arbeiten)
     
  2. Hi,

    was genau heißt denn wirklich 2 Leute gleichzeitig? Entfernte Sitzungen ? Lokal und per RDP ?

    Ich vermute mal Du meinst einen XP Client ala Terminalserver für gleichzeitigen Anwendungszugriff von mehreren Clients?

    Quasi so in diese Richtung? Guckst Du, hilft villeicht:
    http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/...concurrent-sessions-unter-service-pack-2.html

    Gruß

    McFly
     
  3. jo so was in der art... 1 lokaler und 1 remote sollen halt gleichzeitig darauf arbeiten können und zwar mit verschiedenen benutzern. jo das war der hack von dem ich geredet hab :p funktioniert bei mir aus irgendeinem grund nicht immer wenn ich den dienst starten will kommt dann so ein fehler wo ich nur OK - Dienst beenden und Abrechen - Debug wählen kann
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP Prof - Multiuser "hack" update? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Windows 8 Forum 24. Apr. 2016
Windows 7 Prof. erneut aktivieren Windows 7 Forum 13. Aug. 2015
Nach erstellen von neuen windows Profil Seltsame einstellungen Windows 7 Forum 15. Apr. 2015
Problem mit Windows 7 prof. 64 Bit und UEFI Windows 7 Forum 27. Dez. 2014
Windows XP Professional 32 Bit auf 64 Bit PC Windows 7 Forum 7. Aug. 2014