Windows XP Prof - Multiuser "hack" update?

  • #1
F

freaksey

Guest
hi

es gab ja mal vor einer weile einen Multiuser hack damit auch wirklich 2 leute gleichzeitig auf einem Win XP rechner arbeiten konnten... nun dieser hack funktioniert nicht mehr... gibt es da noch andere möglichkeiten?

(weil standartgemäß kann nur 1ner auf einmal am rechner arbeiten)
 
  • #2
  • #3
jo so was in der art... 1 lokaler und 1 remote sollen halt gleichzeitig darauf arbeiten können und zwar mit verschiedenen benutzern. jo das war der hack von dem ich geredet hab :p funktioniert bei mir aus irgendeinem grund nicht immer wenn ich den dienst starten will kommt dann so ein fehler wo ich nur OK - Dienst beenden und Abrechen - Debug wählen kann
 
Thema:

Windows XP Prof - Multiuser "hack" update?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben