Windows XP prof nach xyp-tool einsatz verlangt Zugangscode

  • #1
W

wolfgus

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Sevilla
Nachdem ich das viel gepriesene (aus Computerbild) Tool XPY 0.10 im meinen PC ausprobierte und den MNS Messenger und W. Live entfernen wollte... lieft das Programm an und ich konnte den Progress an einer anzeige sehen bei ca. 75% der Arbeit blieb XPY dann einer Stelle hängen mind. 10 min. ich nahm den Abbruch vor und wurde aufgefordert neu zu starten.
Dann ging das Drama los.
Windows erschien ein einem ganz anderen Windows Anlauf und gleich erschien ein kleines Fester forderte mich auf meinen Benutzernamen und Code anzugeben... ich hatte noch nie einen eingegeben ich Windows starte immer gleich durch....
weil ich der einzige Benutzer bin kann mich nicht daran erinnern jemals einen Code eingegeben zu haben?
und nun komme ich auch nicht im abgesicherten Modus weiter immer soll ich den Benutzern. und Code angeben ich stecke ganz schön in der schei...
wie kann meinen geliebten PC WXP prof wieder normal starten?
Zu mindestens im abgesicherten Modus um eine vorherige Startconfig. zu erreichen ohne die Anmeldung.das Wochenende ist hin¡¡¡ Oder? bitte Anweisungen schritt für schritt danke
Hiiiiilfe wolfgus


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Reparaturinstallation?

Und lass die Finger von solchen CB-Tipps - CB ist ein passender Ableger von Bild - und die Qualität davon kennt man doch.....
Ansonsten - vor solchen Experimenten immer ein Backup/Image machen!
 
  • #3
wolfgus schrieb:
und nun komme ich auch nicht im abgesicherten Modus weiter immer soll ich den Benutzern. und Code angeben

Warum tust du das nicht? ?:)

Wird eine Änderung innerhalb des Programms getätigt, so wird diese Änderung direkt in der Registry verändert, lässt sich aber jederzeit wieder rückgängig machen (UNDO-Funktion).
 
  • #4
Hallo Athene
Also ich habe dass Tool falsch benannt es ist bekannt
XPY 0.10 ich wollte nur den Messenger entfernen, aber irgendwo blieb das Programm und nach einen aufgeforderten neustart nur mit Benutzernahme etc..

also Windows startet bis zum Loggen (nach der Reparatur ) einwandfrei
aber ... dann gehts es mit dem code lo...

die anderen zwei Tipps oder besser gesagt Bemerkungen waren nichtsehr hilfreich
sah eher nach Scherzbolden aus ...
 
Thema:

Windows XP prof nach xyp-tool einsatz verlangt Zugangscode

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben