windows xp prof. routen?!

  • #1
V

vik

Guest
hallo,

ich hab folgendes prob, ich habe 2 rechner an meinem arbeitsplatz und moechte auch beide in mein netzwerk einbinden.. jedoch nur ein netzwerkkabel... drum meine frage, besteht die moeglichkeit, sagen wir mal eine zweite nwk. in den xp rechner einzubauen und diese dann z.b. via crosslink auf den 2. rechner ( linux ) zu verbinden o.ä.?


gruss viktor

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Möglich wär das über eine Netzwerkbrücke in der XP konfiguration.
Einfacher ist es natürlich einen Hub/Switch oder gar einen Router zu verwenden.
 
  • #3
hmm ja klar ;) abba ich bin doch so arm ;) ^^ und will nich extra losfahren um mir sowas zu kaufen ... und weiter... einfach gibt es ja schon ne? 8) 8)
 
Thema:

windows xp prof. routen?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben