windows xp prof. routen?!

Dieses Thema windows xp prof. routen?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von vik, 15. Juli 2004.

Thema: windows xp prof. routen?! hallo, ich hab folgendes prob, ich habe 2 rechner an meinem arbeitsplatz und moechte auch beide in mein netzwerk...

  1. vik
    vik
    hallo,

    ich hab folgendes prob, ich habe 2 rechner an meinem arbeitsplatz und moechte auch beide in mein netzwerk einbinden.. jedoch nur ein netzwerkkabel... drum meine frage, besteht die moeglichkeit, sagen wir mal eine zweite nwk. in den xp rechner einzubauen und diese dann z.b. via crosslink auf den 2. rechner ( linux ) zu verbinden o.ä.?


    gruss viktor

    verschoben von Windows XP
     
  2. Möglich wär das über eine Netzwerkbrücke in der XP konfiguration.
    Einfacher ist es natürlich einen Hub/Switch oder gar einen Router zu verwenden.
     
  3. hmm ja klar ;) abba ich bin doch so arm ;) ^^ und will nich extra losfahren um mir sowas zu kaufen ... und weiter... einfach gibt es ja schon ne? 8) 8)
     
Die Seite wird geladen...

windows xp prof. routen?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Windows 8 Forum 24. Apr. 2016
Windows 7 Prof. erneut aktivieren Windows 7 Forum 13. Aug. 2015
Nach erstellen von neuen windows Profil Seltsame einstellungen Windows 7 Forum 15. Apr. 2015
Problem mit Windows 7 prof. 64 Bit und UEFI Windows 7 Forum 27. Dez. 2014
Windows XP Professional 32 Bit auf 64 Bit PC Windows 7 Forum 7. Aug. 2014