Windows XP Prof. SP2 integriert....

  • #1
O

oetker201

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
St. Arnual, 66119 Saarbrücken
Hallo,

ich habe bereits eine CD Windows XP mit integriertem Service Pack 2 erstellt. Aber seit dieser Zeit gibt's etwa 40 weitere Updates auf der Windowsupdate Seite. Jetzt würde ich gerne Wissen wie ich eine CD erstelle auf der ich alle diese Updates integriert habe.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen  :)

Sascha Becker
 
  • #3
Kannst auch das Update Pack von nehmen und mit NLite integrieren...
 
  • #4
Bob schrieb:
Kannst auch das Update Pack von nehmen und mit NLite integrieren...

Davon würde ich abraten, da dieses Updatepack nicht für nLite gemacht ist. Die nLite-Entwickler haben sich schon was dabei gedacht ein eigenes Updatepack herauszubringen. Es _kann_ gutgehen, muss aber nicht ;)

Gruß
Sven
 
  • #5
Nun ja, es mag ja sein das es mit dem NLite Hotfix Pack weniger leicht zu Fehlern bei der Integration kommt, aber wenn ich mir allein die Größe des Packs so anschaue (habe es mir gerade mal testhalber geholt) würde ich sagen da fehlt wohl gegenüber dem Winboard Update Pack so der eine oder andere Patch...
 
  • #6
Anstatt der Größe solltest du mal die Inhalte vergleichen und schauen, ob das WinBoard-Pack nicht den einen oder anderen Patch installiert, der durch andere Patches ersetzt wurde möglicherweise. Einen Vergleich anhand der Größe halte ich für recht unwirksam. :)
 
  • #7
Würde ich machen wenn ich net zu faul dazu wäre ;) :) Ich geb mich geschlagen ;) :)
 
Thema:

Windows XP Prof. SP2 integriert....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben