Windows XP Prof. SP2 integriert....

Dieses Thema Windows XP Prof. SP2 integriert.... im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von oetker201, 7. Jan. 2006.

Thema: Windows XP Prof. SP2 integriert.... Hallo, ich habe bereits eine CD Windows XP mit integriertem Service Pack 2 erstellt. Aber seit dieser Zeit gibt's...

  1. Hallo,

    ich habe bereits eine CD Windows XP mit integriertem Service Pack 2 erstellt. Aber seit dieser Zeit gibt's etwa 40 weitere Updates auf der Windowsupdate Seite. Jetzt würde ich gerne Wissen wie ich eine CD erstelle auf der ich alle diese Updates integriert habe.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen  :)

    Sascha Becker
     
  2. Kannst auch das Update Pack von www.winboard.org nehmen und mit NLite integrieren...
     
  3. Davon würde ich abraten, da dieses Updatepack nicht für nLite gemacht ist. Die nLite-Entwickler haben sich schon was dabei gedacht ein eigenes Updatepack herauszubringen. Es _kann_ gutgehen, muss aber nicht ;)

    Gruß
    Sven
     
  4. Nun ja, es mag ja sein das es mit dem NLite Hotfix Pack weniger leicht zu Fehlern bei der Integration kommt, aber wenn ich mir allein die Größe des Packs so anschaue (habe es mir gerade mal testhalber geholt) würde ich sagen da fehlt wohl gegenüber dem Winboard Update Pack so der eine oder andere Patch...
     
  5. Anstatt der Größe solltest du mal die Inhalte vergleichen und schauen, ob das WinBoard-Pack nicht den einen oder anderen Patch installiert, der durch andere Patches ersetzt wurde möglicherweise. Einen Vergleich anhand der Größe halte ich für recht unwirksam. :)
     
  6. Würde ich machen wenn ich net zu faul dazu wäre ;) :) Ich geb mich geschlagen ;) :)
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP Prof. SP2 integriert.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Windows 8 Forum 24. Apr. 2016
Windows 7 Prof. erneut aktivieren Windows 7 Forum 13. Aug. 2015
Nach erstellen von neuen windows Profil Seltsame einstellungen Windows 7 Forum 15. Apr. 2015
Problem mit Windows 7 prof. 64 Bit und UEFI Windows 7 Forum 27. Dez. 2014
Windows XP Professional 32 Bit auf 64 Bit PC Windows 7 Forum 7. Aug. 2014