Windows XP-Prof.spinnt

  • #1
D

DHLKutscher

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,lieber Trispac
Danke erst einmal dafür,daß du so schnell einen Vorschlag zur Problembeseitigung für mein Windows gemacht hast.
Komme erst jetzt dazu,dir zu antworten.
Da ich im Fernverkehr tätig bin,klappt das mit mit meiner wenigen Zeit zuhause nicht immer so,wie ich es gerne hätte.
Nun zu deinem Vorschlag,den du mir gemacht hast.Habe ich natürlich ausprobiert und kam auch gleich dabei ins stolpern.
Hier ein kurzes Statement zu der Anzeige des Taskmanagers:
Es sind so um die 54-55 Prozesse,die dort aufgezählt werden.
Alle Prozesse haben in der Spalte CPU-Auslastung keinen Eintrag.
Bis auf denLeerlaufprozes.Der schlägt laut Anzeige mit bis zu 98% zu Buche.
Was wäre denn für mich wichtig zu beobachten?Die Spalte CPU-Auslastung oder die Spalte Speicherauslastung?
Köntest du mir noch mal einen Tipp geben?
Ps:Starte ich erst die Anwendungen,die man so für eine Internetsitzung braucht,minimiere diese dann und aktiviere zuletzt die DSL-Verbindig,funktioniert eigentlich alles.Aber es kann doch nicht angehen,daß Windows mir vorschreibt,in welcher Reihenfolge ich vorzugehen habe oder?
Ich freu mich auf eine Antwort,Gruß,der
DHL-Kutscher!
 
  • #2
Mach doch den Taskmanager mal auf BEVOR Du die Verbindung aktivierst und beobachte dann die Auslastung der einzelnen Prozesse. Vielleicht lässt sich so die Ursache näher einkreisen. Irgendein Prozess bremst ja den Rechner aus.
 
Thema:

Windows XP-Prof.spinnt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben