Windows XP Prof + Startmenü + Active Directory

  • #1
K

kroko

Guest
Hi ;)

ich hab eine neue workstation installiert (inkl. domänen-angabe und netzwerkconfig) und auf einmal steht im startmenü über programme eine liste der anwender, die im active directory eingetragen sind! zusammenfassend kann man sagen, dass alle ordnerumleitungen (eigene dateien, desktop, anwendungsdaten) als untertmenüpunkte aller active directory user im netzwerk bei dieser workstation im startmenü über programme erscheinen (nicht löschbar). system ist w2k3 bzw. win xp prof. ich habe nichts am server geändert, bei anderen clients tritt dieser effekt nicht auf.

wie bkeomme ich mein normales startmenü zurück?

thx! :mad:
 
  • #2
hat sich von selbst erledigt, sorry! :eek:
geht wieder :eek:
 
Thema:

Windows XP Prof + Startmenü + Active Directory

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben