Windows XP Prof + Startmenü + Active Directory

Dieses Thema Windows XP Prof + Startmenü + Active Directory im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kroko, 12. Aug. 2004.

Thema: Windows XP Prof + Startmenü + Active Directory Hi ;) ich hab eine neue workstation installiert (inkl. domänen-angabe und netzwerkconfig) und auf einmal steht im...

  1. Hi ;)

    ich hab eine neue workstation installiert (inkl. domänen-angabe und netzwerkconfig) und auf einmal steht im startmenü über programme eine liste der anwender, die im active directory eingetragen sind! zusammenfassend kann man sagen, dass alle ordnerumleitungen (eigene dateien, desktop, anwendungsdaten) als untertmenüpunkte aller active directory user im netzwerk bei dieser workstation im startmenü über programme erscheinen (nicht löschbar). system ist w2k3 bzw. win xp prof. ich habe nichts am server geändert, bei anderen clients tritt dieser effekt nicht auf.

    wie bkeomme ich mein normales startmenü zurück?

    thx! :mad:
     
  2. hat sich von selbst erledigt, sorry! :eek:
    geht wieder :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP Prof + Startmenü + Active Directory - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Windows 8 Forum 24. Apr. 2016
Windows 7 Prof. erneut aktivieren Windows 7 Forum 13. Aug. 2015
Nach erstellen von neuen windows Profil Seltsame einstellungen Windows 7 Forum 15. Apr. 2015
Problem mit Windows 7 prof. 64 Bit und UEFI Windows 7 Forum 27. Dez. 2014
Windows XP Professional 32 Bit auf 64 Bit PC Windows 7 Forum 7. Aug. 2014