Windows XP Professional installiert nicht!

Dieses Thema Windows XP Professional installiert nicht! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bweichel, 19. Jan. 2006.

Thema: Windows XP Professional installiert nicht! Hallo, ich habe die Win XP Pro CD eingelegt und den Rechner neugestartet. Das Setupprogramm wurde geladen und ich...

  1. Hallo,

    ich habe die Win XP Pro CD eingelegt und den Rechner neugestartet. Das Setupprogramm wurde geladen und ich habe die vorhanden Patitionen gelöscht und eine neues für Win XP angelegt. Anschließend drückte ich die Eingabetaste und Windows hat einige Dateien kopiert und startete den Rechner dann neu um die Installation zu beginnen.

    Allerdings lädt Windows nach dem Neustart immer das Setupprogramm und fängt garnicht erst mit der Installation an. Woran kann das liegen?

    Beste Grüße

    Björn
     
  2. führe dieses programm aus und lösche die spur 0. das hat bei mir geholfen.

    http://www.wintotal.de/softw/?id=2025

    nur zur vergewisserung:

    du darfst nach dem kopieren der daten auf die festplatte und dem neustart keine taste drücken, sondern den computer einfach machen lassen.
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP Professional installiert nicht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP Professional 32 Bit auf 64 Bit PC Windows 7 Forum 7. Aug. 2014
Windows 7 Professional - plötzlich alle Benutzerkonten deaktiviert Windows 7 Forum 24. Jan. 2012
Windows XP Professional auf 64 Bit System Windows XP Forum 1. Nov. 2011
Windows 7 Professional als Refurbished Version Windows 7 Forum 12. Sep. 2011
Problem mit erneutem Standby nach Wakeup unter Windows 7 Professional 64 Bit Windows XP Forum 16. Nov. 2010