Windows XP Professional installiert nicht!

  • #1
B

bweichel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe die Win XP Pro CD eingelegt und den Rechner neugestartet. Das Setupprogramm wurde geladen und ich habe die vorhanden Patitionen gelöscht und eine neues für Win XP angelegt. Anschließend drückte ich die Eingabetaste und Windows hat einige Dateien kopiert und startete den Rechner dann neu um die Installation zu beginnen.

Allerdings lädt Windows nach dem Neustart immer das Setupprogramm und fängt garnicht erst mit der Installation an. Woran kann das liegen?

Beste Grüße

Björn
 
  • #2
führe dieses programm aus und lösche die spur 0. das hat bei mir geholfen.



nur zur vergewisserung:

du darfst nach dem kopieren der daten auf die festplatte und dem neustart keine taste drücken, sondern den computer einfach machen lassen.
 
Thema:

Windows XP Professional installiert nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben