Windows XP Professional Problem

  • #1
E

el_Chefe

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Wustrow/Wendland
Hallo erst einmal!

Ich habe ein Problem mit Windows XP Professional.
Und zwar:

Auf dem herkömmlichen Weg (Linksklick) lassen sich auf meinem System keine Ordner mehr öffnen. Wenn ich mit einem Linksklick einen Ordner anklicke, öffnet sich die Eingabeaufforderung. Sehr, sehr merkwürdig! Ich muß immer über den umständlicheren Weg (Rechtsklick/Öffnen) die Ordner öffnen.
Die normale Abfolge ist bei Rechtsklick eigentlich...

Öffnen
Explorer
Open Command Window Here
Suchen...

Bei mir steht aber Open Command Window Here an erster Stelle, gefolgt von Öffnen.

Was hab ich da denn verstellt???
Wäre nett, wenn jemand Rat weiß und ihn hier postet!!!

MfG,


el_Chefe
 
  • #2
Hallo,
kontrolliere mal in der Registry den Schlüssel:
[HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell]
Unter Standart sollte als Wert none stehen.
 
  • #3
Danke für die Hilfe! Da soll erst einmal einer drauf kommen...

Der Thread kann geschlossen werden!!!
 
  • #4
In diesem Spiel Wünscht sich Jemmmand ein Bild wenn du es hast oder Gegoogelt hast dan rein hier und wünsch dir das nächste

Exampel
tux-einstein.png


und ich Wünsche mir ein Bild von einen
2 Master


PS @ ALL
Bitte darauf achten das die bilder kein Copyright haben und wenn ja bitte quelle dazu schreiben
danke
 
  • #7

Anhänge

  • NukaCola_7.jpg
    NukaCola_7.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 39
  • #8
  • #13
Hier hast du deinen Sack mit Kaffe ;D
Anhang anzeigen 1613
Wünsche mir ein Bild von einem richtig geilen Forum :)
 

Anhänge

  • sack-kaffee.png
    sack-kaffee.png
    218,3 KB · Aufrufe: 32
  • #14
[align=center]Anhang anzeigen 1615[/align]
Quelle: www.ftf-unlimited.net
Ein Bild vom besoffenen admin :mrgreen:
Scherz :mrgreen:

Ich will ein Bild von naggischen Paulchen Panther :thumbsup:
 

Anhänge

  • ftf-unlimited.jpg
    ftf-unlimited.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 36
  • #16

Anhänge

  • ftf-unlimited.jpg
    ftf-unlimited.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 23
  • #17
  • #18
0,1020,713614,00.jpg


Ich wünsche mir ein Bild von einem, die Schallmauer durchbrechendem Düsenjet. (Just in dem Moment)
 
  • #19
lol, ich wusste ja netmal, dass es so aussieht
schallmauer.jpg

ich wünsche mir ein bild von 9:11, als das flugzeug ins erste gebäude neifliegt xD
 
  • #20
msfan verstößt gegen die Regeln: Bilder hochladen........ :cursing: :cursing: :cursing:

hier ist es:

Anhang anzeigen 1623

Quelle: http://www.wir-zeitung.com/?p=9088
 

Anhänge

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 32
Thema:

Windows XP Professional Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben