windows xp proffesional: benutzerkonten

  • #1
M

malte

Guest
hi leutz
habe windows xp proessional und will für 2 neue leute die jetzt auch meinen computer benutzen benutzerkonten einrichten. doch gibt es da ein problem:
beim starten von windows geht es automatisch immer in mein benutzerkonto obwohl ich die 2 andrene schon angemeldet habe(mit passwörtern)
-wenn man dann auf *abmelden* geht kommt man zur ansicht, um die konten zu wechseln und man kommt dann in mein konto nur wieder wenn man das passwort eingibt...also läuft da dann alles glatt, nur beim direkten starten von windows nicht. :D

wie kann ich windows nun sagen das er beim straten erstmal auf die seite gehen soll wo alle benutzerkonten aufgelistet sind um dann zu entscheiden in welches man gehen will!!!!

vielen dank für die hilfe

malte
 
Thema:

windows xp proffesional: benutzerkonten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben