windows xp proffesional: benutzerkonten

Dieses Thema windows xp proffesional: benutzerkonten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von malte, 8. März 2007.

Thema: windows xp proffesional: benutzerkonten hi leutz habe windows xp proessional und will für 2 neue leute die jetzt auch meinen computer benutzen...

  1. hi leutz
    habe windows xp proessional und will für 2 neue leute die jetzt auch meinen computer benutzen benutzerkonten einrichten. doch gibt es da ein problem:
    beim starten von windows geht es automatisch immer in mein benutzerkonto obwohl ich die 2 andrene schon angemeldet habe(mit passwörtern)
    -wenn man dann auf *abmelden* geht kommt man zur ansicht, um die konten zu wechseln und man kommt dann in mein konto nur wieder wenn man das passwort eingibt...also läuft da dann alles glatt, nur beim direkten starten von windows nicht. :D

    wie kann ich windows nun sagen das er beim straten erstmal auf die seite gehen soll wo alle benutzerkonten aufgelistet sind um dann zu entscheiden in welches man gehen will!!!!

    vielen dank für die hilfe

    malte
     
Die Seite wird geladen...

windows xp proffesional: benutzerkonten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016