Windows XP Profil wird gelöscht

  • #1
D

dominic.david

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe hier ein komisches Problem.
Ein User meldet sich an und bekommt ein neues Profil. Sein altes wird gelöscht.
Startet er seinen PC neu, ist sein altes Profil mit Desktop Verknüpfungen etc. wieder da.

Ich kann mir nicht erklären woher er dieses Profil auf einmal bekommt, da das Profil definitiv gelöscht wurde und das alte, mit den richtigen Einstellungen, nicht mehr auf dem System vorhanden war. Ich habe alle Netzlaufwerke sowie den gesamten PC danach abgesucht.
Es wurde auch nicht ins Netzwerk oder der gleichen kopiert.

Kurz zur Systemumgebung.
Ein Novell Netware 6.5 SP6 Netzwerk mit eDirectory sowie ZENWorks 7 SP1 for Desktop.
Der Client ist ein Windows XP Prof. SP2 mit allen Patches bis heute (21.09.2007).
Sowie einem Netware Client 4.91 SP3 und dem ZENWorks Agent 7.100.60706

Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden der eine ähnliche Umgebung hat oder dieses doch sehr komische Problem kennt.

Danke schon einmal.

MfG
Dominic
 
Thema:

Windows XP Profil wird gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben