Windows XP Profil wird gelöscht

Dieses Thema Windows XP Profil wird gelöscht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dominic.david, 21. Sep. 2007.

Thema: Windows XP Profil wird gelöscht Hallo zusammen, ich habe hier ein komisches Problem. Ein User meldet sich an und bekommt ein neues Profil. Sein...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe hier ein komisches Problem.
    Ein User meldet sich an und bekommt ein neues Profil. Sein altes wird gelöscht.
    Startet er seinen PC neu, ist sein altes Profil mit Desktop Verknüpfungen etc. wieder da.

    Ich kann mir nicht erklären woher er dieses Profil auf einmal bekommt, da das Profil definitiv gelöscht wurde und das alte, mit den richtigen Einstellungen, nicht mehr auf dem System vorhanden war. Ich habe alle Netzlaufwerke sowie den gesamten PC danach abgesucht.
    Es wurde auch nicht ins Netzwerk oder der gleichen kopiert.

    Kurz zur Systemumgebung.
    Ein Novell Netware 6.5 SP6 Netzwerk mit eDirectory sowie ZENWorks 7 SP1 for Desktop.
    Der Client ist ein Windows XP Prof. SP2 mit allen Patches bis heute (21.09.2007).
    Sowie einem Netware Client 4.91 SP3 und dem ZENWorks Agent 7.100.60706

    Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden der eine ähnliche Umgebung hat oder dieses doch sehr komische Problem kennt.

    Danke schon einmal.

    MfG
    Dominic
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP Profil wird gelöscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Windows 8 Forum 24. Apr. 2016
Nach erstellen von neuen windows Profil Seltsame einstellungen Windows 7 Forum 15. Apr. 2015
Windows RT & Outlook Mail Profile (mehrere Mail Profile) Windows 8 Forum 2. Aug. 2014
Windows 8.1 Profil von öffentlich auf privat umstellen Windows 8 Forum 6. Juli 2014
Windows 8.1 - öffentliches Netzwerk Profil lässt sich nicht ändern ... Windows 8 Forum 16. März 2014