Windows XP - Recovery CD

Dieses Thema Windows XP - Recovery CD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tp_two, 5. Mai 2006.

Thema: Windows XP - Recovery CD hallo! habe gerade mein neues notebook bekommen, auf dem sich winxp home edition (als recovery-version) befindet....

  1. hallo! habe gerade mein neues notebook bekommen, auf dem sich winxp home edition (als recovery-version) befindet. würde jedoch gerne professional raufspielen. leider is es hier nicht damit getan, neu zu starten und die professional einzuwerfen, da nicht danach gefragt wird, ob man von der cd starten will oder nicht.
    wie kann ich das anstellen, um die platte erst zu partitionieren um danach xp zu installieren?
    thx für eure hilfe :1
     
  2. meine eigentlich nicht partitionieren sondern formatieren. würde also gerne erst formatieren und und auf die leere platte xp draufmachen.
     
  3. Im BIOS die Bootreihenfolge so anpassen, dass von CD gestartet wird.
     
  4. Hallo
    Normalerweise kannst Du die Bootreihenfolge im Bios umstellen oder für Deinen Zweck würde auch das Aktivieren des Bootmenüs über eine F-Taste (manchmal auch ESC) reichen. Schau mal im Handbuch nach, wie Du dieses Menü aktivieren kannst.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen, da Du uns ja die Marke des Notebooks nicht verraten hast ::)
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP - Recovery CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 auf Laufwerk C mit Recovery CD Installieren? Windows 8 Forum 1. Juli 2015
Windows während Recovery ausgeschaltet. Windows 8 Forum 14. Juli 2014
Windows 7 Recovery funktioniert nicht Windows 7 Forum 23. Mai 2014
System Recovery Options (Windows 7) PROBLEM Windows XP Forum 10. März 2012
kopie oder recovery cd windows 7 Windows 7 Forum 5. Juli 2012