Windows Xp s 1 kann keine Programme öffnen

Dieses Thema Windows Xp s 1 kann keine Programme öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wernerww1, 17. Juni 2006.

Thema: Windows Xp s 1 kann keine Programme öffnen Hallo habe folgendes Problem meine Tochter hat einen Pentium 3 mit 800 MHz seid gestern will der rechnen nicht mehr...

  1. Hallo habe folgendes Problem meine Tochter hat einen Pentium 3 mit 800 MHz
    seid gestern will der rechnen nicht mehr richtig ich fahre XP Proffessinal hoch und
    kann nicht arbeiten mit der Maus kann auf kein Programm zugreifen oder starten was kann ich tun ein Virus ??? oder muss ich die festplatte neu formatieren was sehr zum Verlust aller Daten
    beitragen würde.Ich habe i Antiviren Programme darauf win xp pro  und Antivir doch die kann ich nicht öffnen weil ich nicht in die Programme komme.

    Vielen dank im voraus.
     
  2. also du könntest schon ein paar punkte und beistriche benützen, dann versteht man vielleicht etwas.
     
  3. ja sorry du hast Recht.

    Vielen Dank
     
  4. Hallo danke hat funktioniert mit der Systemwiederherstllung.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Xp s 1 kann keine Programme öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
SSD wird unter Windows 7 nicht korrekt erkannt Windows 7 Forum 29. Dez. 2015
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Hilfe, kann Windows 7 nicht mehr installieren (nach win 10 versuch) Windows 7 Forum 6. Sep. 2015
Kann Windows 7 nicht auf GPT installieren Windows 7 Forum 14. Dez. 2014