Windows Xp s 1 kann keine Programme öffnen

  • #1
W

wernerww1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo habe folgendes Problem meine Tochter hat einen Pentium 3 mit 800 MHz
seid gestern will der rechnen nicht mehr richtig ich fahre XP Proffessinal hoch und
kann nicht arbeiten mit der Maus kann auf kein Programm zugreifen oder starten was kann ich tun ein Virus ??? oder muss ich die festplatte neu formatieren was sehr zum Verlust aller Daten
beitragen würde.Ich habe i Antiviren Programme darauf win xp pro  und Antivir doch die kann ich nicht öffnen weil ich nicht in die Programme komme.

Vielen dank im voraus.
 
  • #2
also du könntest schon ein paar punkte und beistriche benützen, dann versteht man vielleicht etwas.
 
  • #3
ja sorry du hast Recht.

Vielen Dank
 
  • #5
Hallo danke hat funktioniert mit der Systemwiederherstllung.
 
Thema:

Windows Xp s 1 kann keine Programme öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben