Windows XP schaltet sichselber aus?!

  • #1
M

Myron

Guest
Es passiert so manchmal: Plötzlich wird mein schirm schwartz und ich höre, wie meine festplatten sich herunterfahren, zusammen mit den rest meines komputers. Dann startet er sich sofort neu, als wäre nichts passiert.
Wann das angefangen hat, weiss ich absolut nicht. Ärgerlich ist es aber sicher, vor allem wenn man mitten im Spiel ist, oder man gerade etwas in Word schreibt. Es ist die absolute Hölle :(

Könnte jemand mir vielleicht irgendwelche anweisungen geben wie ich herausfinden kann, woran das genau liegt? Vielleicht ein bestimmtes system-vollcheck program oder ähnliches? Es könnte ja schliesslich nicht nur an Windows, sondern vielleicht auch an meiner Hauptplatine oder ähnliches liegen.

Wie dem auch sei, ich hätte einige beratung sehr gern, damit ich so schnell wie möglich meinen komputer wider in ordnung bringen kann...

Vielen Dank!
 
  • #3
Wenn der Fehler nur unter Last (Spiele) auftritt, poste bitte mal deine komplette hardware Konfiguration inkl. Netzteil.
 
Thema:

Windows XP schaltet sichselber aus?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben