Windows XP schaltet sichselber aus?!

Dieses Thema Windows XP schaltet sichselber aus?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Myron, 28. Jan. 2006.

Thema: Windows XP schaltet sichselber aus?! Es passiert so manchmal: Plötzlich wird mein schirm schwartz und ich höre, wie meine festplatten sich...

  1. Es passiert so manchmal: Plötzlich wird mein schirm schwartz und ich höre, wie meine festplatten sich herunterfahren, zusammen mit den rest meines komputers. Dann startet er sich sofort neu, als wäre nichts passiert.
    Wann das angefangen hat, weiss ich absolut nicht. Ärgerlich ist es aber sicher, vor allem wenn man mitten im Spiel ist, oder man gerade etwas in Word schreibt. Es ist die absolute Hölle :(

    Könnte jemand mir vielleicht irgendwelche anweisungen geben wie ich herausfinden kann, woran das genau liegt? Vielleicht ein bestimmtes system-vollcheck program oder ähnliches? Es könnte ja schliesslich nicht nur an Windows, sondern vielleicht auch an meiner Hauptplatine oder ähnliches liegen.

    Wie dem auch sei, ich hätte einige beratung sehr gern, damit ich so schnell wie möglich meinen komputer wider in ordnung bringen kann...

    Vielen Dank!
     
  2. Wenn der Fehler nur unter Last (Spiele) auftritt, poste bitte mal deine komplette hardware Konfiguration inkl. Netzteil.
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP schaltet sichselber aus?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Update schaltet sich nach jedem Neustart ab Windows 8 Forum 17. Sep. 2014
Windows während Recovery ausgeschaltet. Windows 8 Forum 14. Juli 2014
windows defender ist nach jedem neustart abgeschaltet Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Juni 2011
Windows 7 Direct 3D Beschleunigung und DirectDraw sind ausgeschaltet.. wie wieder aktivieren? Windows 7 Forum 3. Apr. 2011
Windows schaltet ab nach neustart! Windows 7 Forum 5. Juli 2009