Windows Xp, Schwarzes Bild nach Anmeldung!

Dieses Thema Windows Xp, Schwarzes Bild nach Anmeldung! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Steckdose, 13. Okt. 2006.

Thema: Windows Xp, Schwarzes Bild nach Anmeldung! Hallo! Ich habe folgendes Problem, nach dem anmelden an meinem Rechner (WIN XP Prof) bekomme ich ein schwarzes Bild,...

  1. Hallo!
    Ich habe folgendes Problem, nach dem anmelden an meinem Rechner (WIN XP Prof) bekomme ich ein schwarzes Bild, das Monitor Licht blinckt. Erst nach 4 - 5 maligem neustarten fährt der Computer vollständig hoch. Hat jemanad eine Idee?
     
  2. Hallo,

    hattest du in den letzten paar Tagen eine andere Grafikkarte eingebaut?
    Das geschieht in den meisten Fälle, (ist mir bekannt zu mindestens) wenn von Nvidia auf ATI Karten gewechselt werden, kommt nach der Anmeldung das schwarze Bild.
    Das wäre im dem Sinne, eine reine falsche Konfiguration der Grafikkarte, weil Nvidia den PC immer noch vorgaukeln, das eine Nvidia eingebaut ist, da im Geräte Manager oder Grafikkarte nur SáfeVGA dann steht.

    Eine andere Möglichkeit kenne ich für dein Problem nicht.
     
  3. Versuch mal im Bios deine Onboard-GraKa zu deaktivieren... das hilft recht oft...

    - Odin -
     
Die Seite wird geladen...

Windows Xp, Schwarzes Bild nach Anmeldung! - Ähnliche Themen

Forum Datum
hilfe windows startet dann schwarzesbild Windows XP Forum 3. Mai 2006
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016