Windows XP Service Pack 2

Dieses Thema Windows XP Service Pack 2 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Be, 15. Dez. 2005.

Thema: Windows XP Service Pack 2 Hallo allerseits Ich will Windows XP Service Pack 2 installieren. Soll ich davor aber zunächst Windows Service Pack...

  1. Be
    Be
    Hallo allerseits

    Ich will Windows XP Service Pack 2 installieren. Soll ich davor aber zunächst Windows Service Pack 1 bzw. 1a installieren? Oder ist das nicht notwendig?

    Viele Grüsse
     
  2. Is alles im SP 2 mit drinn ;)
     
  3. Be
    Be
    Hallo Conny

    Vielen Dank für die Antwort. Werde dann nur SP2 installiern.

    Viele Grüsse
     
  4. Anschließend das Update nicht vergessen ;)
     
  5. Be
    Be
    Hi Conny

    Was meinst du damit anschliessend das Update nicht vergessen. Muss man nachdem man SP2 installiert hat, noch ein Upadate machen?
     
  6. Ja, es sind ja auch nach SP2 schon wieder etliche Patches rausgekommen. ;)
     
  7. Be
    Be
    Ach so. Ich habe im Internet ein Update Pack gefunden. Und zwar Winboard Update Pack Windows XP. Im Moment version 2.10. Kennt ihr es und reicht dieser Upadate Pack? Oder soll ich noch andere Patch installieren. Falls ja. Was für ein Update Pack ist zu empfehlen? Denn im Flut der Patches hat man gar kein Überblick mehr.
    Wäre cool wenn man im regelmässigen Abstand nur so ein Update Pack installieren muss, wo alle wichtige neue Patches drin sind.
     
  8. Ja, Update-Packs gibts viele. :)

    Was macht ein Paket anders, außer dass es selten wirklich aktuell ist, wenn es nicht ständig gepflegt und komplett heruntergeladen wird? Immer wieder komplett runterladen, meinst nicht auch, dass die Updates seit dem letzten Patch-Tag ausreichen? ;)

    Macht das Microsoft Update oder das in Windows integrierte Windows Update. Immer am aktuellsten, und immer das, was dein System benötigt.


    Ruf mal folgende Seite im IE auf:
    http://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/default.aspx

    Einfach folgen und installieren. Und am Ende bist du mit dem Button Schnellsuche auf der sicheren Seite, und das sehr unkompliziert.
     
  9. Be
    Be
    Nun bei Winboard Update Pack Windows XP muss man nicht immer den kompletten Update Pack runterladen, wenn ein neues rauskommt.

    Da gibt es Update zum Update Pack. Zum Beispiel Update von Update Pack 2.9 zu 2.10. Dieses Update von Update beträgt dann nur 3 MB. Aber das mit der Aktualität habe ich befürchtet.

    Werde dann ab und zu diese Seite von Microsoft folgen.

    Vielen Dank noch für eure Hilfe
     
  10. Oder du konfigurierst das Windows Update über die Systemsteuerung, dann benachrichtigt dich Windows selber, wenns was neues gibt. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP Service Pack 2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Service Pack 3? Windows 7 Forum 4. Juni 2015
Windows 7 Service Pack 1 [Error bei install] Windows 7 Forum 26. Jan. 2012
Windows 7 Service Pack 1 bringt USB 3.0 Windows 7 Forum 17. Dez. 2010
[Info] Windows 7 - Service Pack 1 Beta Windows 7 Forum 10. Aug. 2010
Windows 7: Offenbar erste Bilder vom Service Pack 1 Windows 7 Forum 18. Jan. 2010